Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Stammtisch Wiesbaden

Hallo Leute,

wer Lust und Zeit hat, ist gerne zum nächsten Stammtisch Wiesbaden eingeladen. Bitte Verfügbarkeit hier eintragen: http://doodle.com/poll/k8rbrnwen9htwgns.

Ich hatte Marcus (callidomus) schon mal angefragt - er hätte Lust seine Lösung bei uns zu präsentieren. Weitere Vorschläge gerne.

Zuletzt wart ihr ja ein bisschen unzufrieden mit der Lokalität. Leider habe ich keine bessere Idee, aber jemand von euch vielleicht?

Gruß und schönes Wochenende
    Thomas

P.S.: Ein paar von euch habe ich jetzt auch noch mal persönlich eingeladen. dominikde, Shaw, ramius, andreas84fd: habt ihr auch Interesse?
    Zuletzt geändert von Stereofeld; 22.04.2016, 10:34.

Ich bin auch gerne dabei. Bin gerade bei der Elektroplanung.

Kommentar

Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigen
      Ich bin auch gerne dabei. Bin gerade bei der Elektroplanung.
      Na klar, gerne.

Kommentar

Nachdem ich beim letzten Mal leider nicht kommen konnte, würde ich als Neuling diesmal gerne kommen, da bei mir eine Modernisierung bevor steht und es sicher ein paar alte Hasen gibt, die zum Stammtisch kommen und von denen man ein paar Tips bekommen kann.

Kommentar

Hallo Zusammen , wenn der Termin passt wäre ich auch dabei.

Kommentar

Hi,

der Mai ist bei mir ziemlich voll. Obwohl ich mir schon gerne mal das aktuelle Projekt von Marcus angesehen hätte ...

Ich war auf alle Fälle zufrieden mit dem deutschen Italiener Man konnte sich meiner Meinung nach gut unterhalten und das alkoholfreie Weizen ging nicht aus

Viele Grüße,

Stefan
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo Thomas,

der Stand unserer Planung ist zwar mittlerweile erst beim Grundriss, aber ich möchte mir den Stammtisch trotzdem ungern entgehen lassen! Ich muss mal schauen welcher der Termine am besten passt.

Beste Grüße

Marco

Kommentar

Hallo zusammen,

bis jetzt sind wir neun. Die zwei Donnerstage 19. Mai und 26. Mai sind im Moment die Favoriten. Leider können aber nicht alle an den beiden Donnerstagen. Können Drummer3333 , lobo , mwKNX und gerdj26 noch mal in ihre Terminkalender schauen?

Danke und Gruß
                Thomas

Kommentar

Also wenn ich in meinen Kalender schaue, steht da am Fronleichnamswochenende immer noch Zelten mit der Familie. Wir haben ein Zeltchen gekauft (Zweizimmerküchebadbalkonmitkellerundcarport) und wollen das da einweihen

Macht aber nix. Der Mai ist bei mir so voll, dass ich zwar gerne kommen würde, aber da überhaupt keine Ansprüche erhebe. Von daher macht das gerne am 26. ...

Viele Grüße,

Stefan
                  Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

bis jetzt sind wir neun. Die zwei Donnerstage 19. Mai und 26. Mai sind im Moment die Favoriten. Leider können aber nicht alle an den beiden Donnerstagen. Können Drummer3333 , lobo , mwKNX und gerdj26 noch mal in ihre Terminkalender schauen?

Danke und Gruß
                    Thomas
                    Am 19.5. kann ich leider definitiv nicht. Ich hoffe es klappt am 26.5.

Kommentar

Hallo,

Greifs , DreamDancer201 , fireblade , andreas84fd , dominikde , Shaw wie sieht es mit euch aus?

Beste Grüße
                      Thomas

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

bis jetzt sind wir neun. Die zwei Donnerstage 19. Mai und 26. Mai sind im Moment die Favoriten. Leider können aber nicht alle an den beiden Donnerstagen.
                        Kann an dem 19. leider garnicht und hoffe daher auch auf den 26.

Kommentar

Hallo,

​bitte prüft noch mal alle eure Kalender. Im Moment sieht es nach dem 19. Mai aus - da sind Drummer3333 und mwKNX leider verhindert. Vielleicht geht es ja auch am 26. Mai bei allen.

Gruß
                          Thomas

Kommentar

Habe mich für den 12. und 19. eingetragen, sowie einen Kollegen (Boris), der (noch) nicht im KNXUF angemeldet ist, für den 19. Falls jemand einen Erfahrungsbericht zu EibPort3 hat, würde ich mich sehr freuen. Ich kann im Gegenzug etwas über Loxone ablästern :-).
                            Als Location könnte man auch das Weinhaus Schaab-Louis in Rüsselsheim nennen, die haben ein Separee für ca. 20 Personen. Keine Panik, es gibt nicht nur Wein, auch Weizen.

Kommentar

Hi,

sorry für die späte Rückmeldung und Danke für die Einladung. Ich kann leider nur an zwei der möglichen Termine...
                              Die Location fand ich bisher gut.

Gruß
                              Shaw

Kommentar

Lädt...
                              X