Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Kürnach - 2016 am 2. Dezember
[Franken]
Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Kürnach - 2016 am 2. Dezember
Nachdem es mal wieder gestern wie immer schön war, habe ich den nächsten Termin am 2. Dezember ab 19:00 im Restaurant Schwanen in Kürnach (schwan-kuernach.de , Semmelstraße 2, 97273) Kürnach reserviert.
Anmeldungen können ab sofort hier wieder eingestellt werden.
würde mich auch interessieren. Ist das auch der geeignete Rahmen, einem Einsteiger ein paar Anfängerfragen zu beantworten (Haus mit KNX Powernet gekauft, klappt nicht mehr alles)?
würde mich auch interessieren. Ist das auch der geeignete Rahmen, einem Einsteiger ein paar Anfängerfragen zu beantworten (Haus mit KNX Powernet gekauft, klappt nicht mehr alles)?
Viele Grüße,
Eric
Hallo Eric,oIch denke schon, dass Du hier nicht nur ein paar Fragen los kriegst, sondern auch die ein oder andere Antwort dazu bekommst.
Auf bald
Gruß
Georg
Ich muss meinen Besuch leider absagen.
Muss erst meinen Trennungsschmerz von meiner Gallenblase verarbeiten. das geht mir etwas näher als zuerst gedacht.
Das nächste mal in Wü oder Kürnach gerne wieder.
Viel Spass schon im Voraus für alle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar