Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q4 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch Q4 2016

Hallo liebe Sachsen,

nach einer längeren Sommerpause in der die Beteiligung immer etwas schwierig war, wollen wir noch einmal einen 2016 Stammtisch im November anvisieren. Wäre toll wenn wir einen Termin mit den im Sommern neu dazu gekommenen Interessenten finden. Für die Terminfindung gibt es hier wieder ein Doodle:

http://doodle.com/poll/s57zez464be9vsaf

Die Umfrage läuft diesmal bis 24.10. damit sich jeder den Termin dann noch einplanen kann. Bitte alle Interessenten an der Umfrage teilnehmen, das ist dann auch für eine ggf. erforderliche Tischbestellung meine Grundlage. Bitte auch zusätzlich dieses Thema abonnieren, damit ihr auf aktuellem Stand bleibt. Die Örtlichkeit können wir hier noch diskutieren, ich würde mal den bewehrten Watzke am Goldenen Reiter (mit lecker Flammkuchen) in die Runde werfen.

MfG Micha

Hi. Ich bin brennend interessiert, jedoch bin i v erst ab 09.12. wieder zurück in Dresden. Eher geht bei mir nicht.

Kommentar

Hab mich auch noch eingetragen

Kommentar

Hab mich ebenfalls noch eingetragen.
        Watzke am Goldenen Reiter ist OK für mich.
        Zuletzt geändert von GoemonKNX; 25.10.2016, 08:17.

Kommentar

So prima, damit steht unser nächster Termin. War diesmal echt knapp und leider musste ich mich nun entscheiden. Aus Rücksicht auf unsere Stammbesetzung und weil mir persönlich der Mittwoch auch besser passt, habe ich mich für den Mittwoch entschieden. Vielleicht können es sich Alexander und Stefan ja doch noch irgendwie einrichten, würde uns freuen. Der Termin ist also:

Mi 09.11.16 20:00 Uhr (Beim Doodle gibt es auch wieder einen Termin für den Kalender-Import)

Und weil es keine anderen Stimmen gab, treffen wir uns beim Watzke am Goldenen Reiter. Bitte beachten, nicht das Ballhaus Watzke sondern direkt am Goldenen Reiter (wir hatten da schon öfter fehlgeleitete Stammtisch-Teilnehmer).

Bitte hier Bescheid geben, falls noch wer dazu kommt oder nicht teilnehmen kann. Würde mich in den nächsten Tagen auch noch um eine Tischbestellung bemühen, wäre schlecht wenn wir dann mit 3 Mann an einem großen Tisch sitzen ...

Bis dahin,
          Micha

Kommentar

Mensch, so viele neue dabei. Das finde ich super! Ich wünsche Euch viel Spass am 09.11. Das nächste mal bin ich wieder mit dabei!

Beste Grüße
            Frank

Kommentar

Ich denke ich kann es einrichten.

Kommentar

Prima! Alexander hat mir auch geschrieben, er kann es sich auch noch einrichten. Deswegen habe ich jetzt einen Tisch beim Watzke am Goldenen Reiter für 8 Personen bestellt. Der Tisch ist auf Michael Schmidt reserviert und weil es letztens beim Watzke tatsächlich eine zweite Bestellung auf einen anderen Michael Schmidt zur selben Zeit gab, habe ich auch noch KNX anhängen lassen. Also so sollten wir uns hoffentlich finden.

Kommentar

Hey, ich war noch nie bei so einem Stammtisch und bin am überlegen ob ich vielleicht auch mal mitkommen würde. Bin auf jeden Fall sehr Interessiert neue "KNX begeisterte" Leute kennenzulernen und Erfahrungen austauschen.

Kommentar

Also wenn dir der Weg aus dem Vogtland nicht zu weit ist, kannst du gern vorbei kommen. Wir bekommen sicher noch einen Stuhl an den Tisch ran. Im Normalfall sitzen wir so 1,5h beisammen und tauschen uns bei etwas Schmackhaften über die aktuellen Projekte aus und klären die ein oder andere aufkommende Frage.

Kommentar

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Die 1 1/2h fahrt sind mir natürlich nicht zu Weit. Die anderen Stammtische sind ja noch weiter weg bin sehr gespannt. Ich versuche es einzurichten

Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt muss ich leider für heute Abend absagen. Meine bessere Hälfte ist heute Nacht krank geworden und da muss ich heute Abend zu Hause für sie und die Kinder da sein. Tisch ist ja soweit bestellt, wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass die anderen alle fit und heute Abend dabei sind! Wäre schön, wenn hier dann jemand die nächsten Tage eine kleine Zusammenfassung geben könnte. Überlegt auch bitte mal in welche Richtung das nächste Treffen tendieren soll, würde mich dann wieder um die Orga kümmern.

MfG Micha

Kommentar

Vielen Dank an Micha für's Organisieren. Und Danke an alle Anwesenden für den netten Abend. Ich denke ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei.
                          Peter, meld dich mal bei mir. Evtl. hab ich die komplette Logo doch über, falls du Interesse hast. Muss ich nochmal schauen.

Kommentar

Wer war denn alles da? Habt ihr euch über das nächste Treffen verständigt, bzw. den nächsten Zeitraum festgelegt?

Kommentar

genau, nächstes Treffen!
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                              X