Servus Zusammen,
ich komme gerade erstmals mit mit Homeassistant in Berührung ... in dem Fall geht es um eine erste schnelle Visualisierung, zur Überbrückung bis eine größere (Facility Server oder Eisbär) kommt. Frage: ich habe gesehen, dass es ein Logbuch gibt. Das ist aber erstmal nur eine unsortierte, nicht kategorisierte Sammlung von Meldungen. Gibt es die Möglichkeit eine Liste mit Störungsmeldungen zu integrieren? Also schon mit Kategorien bzw. farbig markiert für "Info, Warnung, Alarm" ...
Vielleicht hat jemand eine Idee
Grüße
ich komme gerade erstmals mit mit Homeassistant in Berührung ... in dem Fall geht es um eine erste schnelle Visualisierung, zur Überbrückung bis eine größere (Facility Server oder Eisbär) kommt. Frage: ich habe gesehen, dass es ein Logbuch gibt. Das ist aber erstmal nur eine unsortierte, nicht kategorisierte Sammlung von Meldungen. Gibt es die Möglichkeit eine Liste mit Störungsmeldungen zu integrieren? Also schon mit Kategorien bzw. farbig markiert für "Info, Warnung, Alarm" ...
Vielleicht hat jemand eine Idee

Grüße


zusammengefasst: wird wohl irgendwie gehen, wie muss man sich anschauen. Eine ‚Customer Card‘ habe ich versucht zu finden, aber mit mangelndem Erfolg. Suchbegriffs wie „Störmelder“ oder „Fault Report“ fördern nur HA Fehler zu Tage 
Kommentar