Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Elsner Corlo Touch

Auf der L u B vorangekündigt findet sich derzeit bereits eine Beschreibung unter: http://www.elsner-elektronik.de/file...rloTouch_D.pdf

Interessant u.a. ggf. die optional erhältliche WLAN Anbindung für Zugriff auf externe Seiten.

Nach meiner Einschätzung Markteinführung vorauss. Q4 2012. Nach dem 26./27. Oktober mehr, da sind wir bei Elsner.

Das Teil löst wirklich Begierde aus. Gerade Gestern wieder eine Vorbestellung. Hoffe nur das die Termine einigermassen eingehalten werden.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gibt's auch schon einen offiziellen Preis dazu?

Gruss

Kommentar

Siehe:
        http://www.voltus.de/schalterprogram...0Corlo%20Touch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

@redstar: bitte Threadtitel anpassen damit man es in der Sufu besser findet: Carlo => Corlo
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Danke Niko. Erledigt.

Kommentar

Wer es nicht erwarten hat die Chance in meiner "Restplatzbörse" (gerade 1 Platz frei geworden) am 26./27.10. mit zu Elsner zu gehen.
              Nur 1 Teilnehmer möglich!

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                Nach meiner Einschätzung Markteinführung vorauss. Q4 2012. Nach dem 26./27. Oktober mehr, da sind wir bei Elsner.
                Derzeit steht der Liefertermin bei KW 39.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                  Danke Niko. Erledigt.
                  Komisch, der Threadtitel ist immer noch falsch... lässt sich dieser gar nicht mehr ändern!?
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wie gut das es diesen Thread gibt, sonnst hätte ich den starten müssen, bin nämlich vorhin auch über das Teil gestolpert.

Der Preis begeistert mich leider nicht - liegt aber mit gut 400€ im befürchteten Rahmen.

Also lieber zur Technik:
                    Lässt sich das irgendwie mit den GIRA Glas-Rahmen kombinieren?

(Was ich noch suche ist ein Display dass einen 55er Rahmen voll ausnutzt, damit sich das optimal im Design meines Bades einfügt...)
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                      Lässt sich das irgendwie mit den GIRA Glas-Rahmen kombinieren?

(Was ich noch suche ist ein Display dass einen 55er Rahmen voll ausnutzt, damit sich das optimal im Design meines Bades einfügt...)
                      Es lässt sich nicht kombinieren.

Die Idee eines Panels für 55er Programme finde ich sehr charmant! Habe ich bisher auch noch nicht gehört.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Display im 55er Rahmen ist schon arg eng.
                        Denkt mal an das MicroVis, da gings im Vergleich zu den heutigen Produkten schon ziemlich klein zur Sache.
                        Gruß
                        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Klar ist's arg eng. Das soll auch kein ITT oder gar richtige Visu sein - nur ein universeller Taster.
                          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Neues?

Hallo,

Gibt's den schon was neues bezüglich eines Liefertermins?
                            Bin schon sehr gespannt !

Grüße

Johannes

Kommentar

Fakt: Derzeit noch nicht lieferbar

Ende Oktober 2012 sehe ich dieses Produkt im Original und gehe davon aus, dass es ab diesem Zeitpunkt verfügbar sein wird.

Halte Euch hier aktuell.

Kommentar

Lädt...
                              X