Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für so ein Sprudler-System - auf Grohe Blue war ich zuerst gestoßen, aber die gemischten Rezensionen geben mir kein so gutes Gefühl (und mich stört das erzwungene Abo-System für Grohe-Blue-Patronen, die das doppelte kosten wie Aldi-CO2
).
Andererseits sehen die Neueswasser-Systeme auf den Bildern für mich eher nach Bastelei aus, als nach einem professionellem System (besonders diese graue "Inlet" Box mit dem Flachbandkabel, auf Penttis drittem/vierten Bild
). Und dann sind die Dinger noch teurer als Grohe Blue - deshalb hab ich keine Lust in 2 Jahren eine kaputte Bastelkiste in der Küche stehen zu haben..
Techi , hat sich der Hersteller da inzwischen bewegt? Kein gutes Zeichen sonst...
Pentti vielen Dank für die Bilder, die PowerSoda würde bei uns auch in Frage kommen. Du bist mit der Anlage und dem Support also bisher zufrieden, lese ich aus deinen Posts? Würdest du die Anlage wieder so kaufen? Bei Grohe geht es ja auch immer wieder um die Lautstärke, wie verhält sich da das PowerSoda?
Vielen Dank euch!
wir interessieren uns auch für so ein Sprudler-System - auf Grohe Blue war ich zuerst gestoßen, aber die gemischten Rezensionen geben mir kein so gutes Gefühl (und mich stört das erzwungene Abo-System für Grohe-Blue-Patronen, die das doppelte kosten wie Aldi-CO2

Andererseits sehen die Neueswasser-Systeme auf den Bildern für mich eher nach Bastelei aus, als nach einem professionellem System (besonders diese graue "Inlet" Box mit dem Flachbandkabel, auf Penttis drittem/vierten Bild

Zitat von Techi
Beitrag anzeigen
Zitat von Pentti
Beitrag anzeigen
Vielen Dank euch!
Kommentar