Hallo zusammen
Nach einer schier endlosen Suche nach Tunable-White-Spots, die bei richtigem Warmweiss beginnen und trotzdem keinen Rosastich haben, bin ich bei Vectorlicht gelandet. Dort sind Module mit dem sehr effizienten Bridgelux-COB mit Thrive (=sonnenähnliches Spektrum ohne überhöhten Blauanteil) erhältlich.
Ich bin bereits mit Vectorlicht in Kontakt, zum Erreichen der MOQ fehlen mir jedoch noch 50-70 Spots. Deshalb möchte ich hier mal ausloten, ob Interesse an einer (weiteren) Sammelbestellung besteht. litithio und livingpure haben dies vor über 2 Jahren bereits gemacht und scheinen vom Spot (bzw. dessen Lichtqualität) begeistert zu sein. Nach meiner Recherche gibt es am Markt auch heute noch nichts vergleichbares, wenn man TW möchte.
Ich habe die folgenden Produkte offerieren lassen:
Source Thrive Full Spectrum MR16 LED Module (<- Link)
- COB: Bridgelux Vesta mit Thrive (BXRV-TR-1840S-10A0-A-25)
- 1800-4000K
- 500 mA cc
- 9+9 W
- 18 V (somit bis 3 Spots pro Treiber)
- 35° oder 55° Abstrahlwinkel
- CRI98
- 840 lm (KW) und 580 lm (WW)
- 50 mm Höhe
- ca. $36.00 inkl. Lieferung in die CH, ohne Verzollung (reine Selbstkosten)
Nata LED Spotlight (<- Link)
- Zurückversetzter Einbauspot inkl. LED-Modul mit sehr gutem UGR-Wert
- Selber COB wie oben
- 15° neigbar (68 mm Einbauloch) oder 30° neigbar (80 mm Einbauloch)
- 33, 43 oder 66° Abstrahlwinkel
- Höhe nur 49.5 mm
- ca. $48.00 inkl. Lieferung in die CH, ohne Verzollung (reine Selbstkosten)
Meldet euch doch, falls Interesse besteht, mit der ungefähren Wunschmenge. Die Preise sinken bei grösseren Abnahmemengen deutlich, weshalb ich, je nach dem, wie viel wir zusammenbringen, bei Vectorlicht nochmals anfragen werde. Selbstverständlich versende ich auch nach DE oder AT.
Nach einer schier endlosen Suche nach Tunable-White-Spots, die bei richtigem Warmweiss beginnen und trotzdem keinen Rosastich haben, bin ich bei Vectorlicht gelandet. Dort sind Module mit dem sehr effizienten Bridgelux-COB mit Thrive (=sonnenähnliches Spektrum ohne überhöhten Blauanteil) erhältlich.
Ich bin bereits mit Vectorlicht in Kontakt, zum Erreichen der MOQ fehlen mir jedoch noch 50-70 Spots. Deshalb möchte ich hier mal ausloten, ob Interesse an einer (weiteren) Sammelbestellung besteht. litithio und livingpure haben dies vor über 2 Jahren bereits gemacht und scheinen vom Spot (bzw. dessen Lichtqualität) begeistert zu sein. Nach meiner Recherche gibt es am Markt auch heute noch nichts vergleichbares, wenn man TW möchte.
Ich habe die folgenden Produkte offerieren lassen:
Source Thrive Full Spectrum MR16 LED Module (<- Link)
- COB: Bridgelux Vesta mit Thrive (BXRV-TR-1840S-10A0-A-25)
- 1800-4000K
- 500 mA cc
- 9+9 W
- 18 V (somit bis 3 Spots pro Treiber)
- 35° oder 55° Abstrahlwinkel
- CRI98
- 840 lm (KW) und 580 lm (WW)
- 50 mm Höhe
- ca. $36.00 inkl. Lieferung in die CH, ohne Verzollung (reine Selbstkosten)
Nata LED Spotlight (<- Link)
- Zurückversetzter Einbauspot inkl. LED-Modul mit sehr gutem UGR-Wert
- Selber COB wie oben
- 15° neigbar (68 mm Einbauloch) oder 30° neigbar (80 mm Einbauloch)
- 33, 43 oder 66° Abstrahlwinkel
- Höhe nur 49.5 mm
- ca. $48.00 inkl. Lieferung in die CH, ohne Verzollung (reine Selbstkosten)
Meldet euch doch, falls Interesse besteht, mit der ungefähren Wunschmenge. Die Preise sinken bei grösseren Abnahmemengen deutlich, weshalb ich, je nach dem, wie viel wir zusammenbringen, bei Vectorlicht nochmals anfragen werde. Selbstverständlich versende ich auch nach DE oder AT.
Kommentar