Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart schaltbare Glas für Bürotrennwand Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smart schaltbare Glas für Bürotrennwand Design

Beschreibung
    Elektrischer Smart-Schaltbare Glas ist mit einem Flüssigkristall Folie, die aus erstarrten (ruft PDLC-Film) und Doppel Anlassen Glas unter hohem Druck und hoher Temperatur.
    Wie es funktioniert
    Auf natürlichen Zustand, wobei die Anordnung des Flüssigkristalls innerhalb des Glas ruleless ist, ist der Brechungsindex des Flüssigkristalls kleiner als der Polymer außen einfallendes Licht streut auf das Polymer, das Milch-weiß ist, bedeutet opak.
    Beim Einschalten wird der Flüssigkeitstropfen des Polymers mit Flüssigkristalldispersion neu anordnen, wird der Flüssigkristall in geordneten Anordnung ruleless Anordnung werden, die den gleichen Brechungsindex des Flüssigkristall macht und das Polymer, so kann einfallende Licht vollständig durch passieren zu bilden transparenten Zustand.
    Licht gestreut wird, wenn durch ein optisch inhomogenen Medium vorbei. PDLC (Polymer Dispersed Liquid Crystal) ist ein Medium, dessen Lichtstreuung Kraft ist einstellbar durch Anlegen eines elektrischen Feldes. In ihrem natürlichen (ungeladenen) Zustand richten sich die PDLC Tröpfchen zufällig.
    Bild von Produkt Theorie

PRODUKTEIGENSCHAFT
    1. Transparente, wenn der Strom auf, undurchsichtig, wenn der Strom aus; frei zu schalten; präzise und bequem.
    2. die Spannung Steuertaste Durch Spinnen, ändern Sie die Lichtintensität und die Infrarot-Übertragung automatisch entsprechend der Änderung der Temperatur und Beleuchtung vor dem Fenster, die die Wirkung zum Fixieren der Temperatur und Licht erreichen kann. Es ist von hoher UV-Beständigkeit, Umweltschutz und Gesundheitsschutz.
    3. Doppelschicht Laminieren technische, von der hohen Qualität der Sicherheitsglas, ist es sicher und fest, zusammen mit Schallschutz, Wärmedämmung und hohe Rauschfestigkeit.
    4. Verschiedene Controlling Möglichkeiten: Schalter, Lichtsteuerung, Sprachsteuerung, thermische Kontrolle, Fernbedienung, Remote-Netzwerk-Steuerung etc. Gewohnheit von Kunden gemacht 'erfordern.

Ich möchte Ihnen ein weiteres Video für die Smart-Glas zu zeigen. Es verfügt über 3 Transparenz: Opaque- ein wenig Licht kommen in die glas- ein wenig transparency- völlig Transparenz ..
    Bitte klicken Sie auf den Link für das Video.
    https://m.facebook.com/story.php?sto...00005999351508
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2016, 10:38.

Hmmm also wenn man dafür Spinnen braucht, ist der WAF vermutlich ziemlich niedrig! Wie groß muss die Spinne denn sein?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Definitiv! NULL WAF bei Spinnen
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Große Literatur - darf noch ein wenig bleiben

Immerhin hat es Mukial Zhang geschafft, sofort das richtige Unterforum zu treffen - Respekt!

https://www.facebook.com/evafilm/?fref=nf

Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Smartes Glas finde ich sehr interessant.
          Mich wundert nur, warum der Markt (Nachfrage, Hersteller) hierfür noch nicht viel größer ist.

Kommentar

Elektro Monochromes Glas ist ein alter Hut Christian und wird auch nicht durch den Begriff "smart Glas" moderner.. Das Zeug fährt schon in jede Menge ICE 3 und 4 über Deutsche Gleise und wenn es die Bahn sogar schon verwendet.... :P Kunde von mir wollte es als Duschkabine.. Hätte 60.000€ gekostet. So wurde dann eine Jalousette verwendet...

Kommentar

Elektro Monochromes Glas ist ein alter Hut
              ja und genau darum wundert es mich, dass der Markt immer noch so klein und die Preise immer noch so hoch sind.
              Ich hätte erwartet, dass es schon seit Jahren multichromates Glas (inkl. schaltbare IR&UV-Filter) geben würde.

Kommentar

cool, ich bin in 2 Monaten in Guangzhou. Da geh ich den mal besuchen :-)

Kommentar

Berichte

Und dann machen wir ein Sammelaktion
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Klingt gut, wenn der Preis dann von ~ 60.000 auf sagen wir mal... ...400 pro Scheibe bzw. m² sinkt wären sicher einige dabei .

Btw., wäre interessant was die Bahn da für Konditionen hat...

Edit:
                    Spannend auch bei Stromausfall, man ist dann vollkommen inkognito in seinem (nicht mehr ganz so) Smart Home
                    Zuletzt geändert von mfd; 02.05.2016, 16:53.
                    Gruß -mfd-
                    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Naja. Die Dusche war schon größer und bestand aus 3 Scheiben...

Kommentar

Zitat von ChrisKNX Beitrag anzeigen
                        Smartes Glas finde ich sehr interessant.
                        Mich wundert nur, warum der Markt (Nachfrage, Hersteller) hierfür noch nicht viel größer ist.
                        Hallo. Chris.
                        Jetzt ist es eine große Nachfrage im Büroteil, Duschtür und einige intelligente Fenster.
                        Und wir haben auch mit einigen Smart-Home-Unternehmen zusammenarbeiten , um nun mehr Anwendung zu entwickeln.

Kommentar

Zitat von eib1607 Beitrag anzeigen
                          cool, ich bin in 2 Monaten in Guangzhou. Da geh ich den mal besuchen :-)
                          Herzlich Willkommen. schickte mir Nachricht, wenn Sie in Guangzhou sind.
                          Mein whatsapp: +8618922173106
                          mail: mukial@huichiglass.com

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Naja. Die Dusche war schon größer und bestand aus 3 Scheiben...
                            Hallo. Dann können Sie 3 Stück aus Glas machen in Smart Glas ist ok.
                            Sie brauchen nur einen guten Schutz für das Glas zu machen.

Kommentar

[QUOTE=mfd;n944493]Klingt gut, wenn der Preis dann von ~ 60.000 auf sagen wir mal... ...400 pro Scheibe bzw. m² sinkt wären sicher einige dabei .

Btw., wäre interessant was die Bahn da für Konditionen hat...

Hallo. Es würde gerne von Ihnen irgendwelche Ideen zu haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail?
                              mukial@huichiglass.com

Wir haben auch mit einigen Smart-Home-Unternehmen zusammenarbeiten ...

Kommentar

Lädt...
                              X