Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HomeServer 5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    X1 auf G1 darstellen wird wohl der nächste logische Schritt werden. Wir werden kommendes Frühjahr es sehen ;-)
    Also dafür das es eine App für Android gibt, und das G1 nix weiter ist als ein Android Apparat, ist es fast peinlich das eine Firma wie Gira sowas nicht gleich am Start hat.

Das ist es ja was ich immer meine... da wird hier gebastelt... dann gibt es da ein Produkt...... und dann heißt es immer bald bald bald... :-(

Aber eigentlich will ich das ja alles nicht schlecht reden... es sieht ja immerhin sau gut aus.

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von division; 05.09.2017, 18:36.

Kommentar

Mag wohl daran liegen das Gebäude nicht schnelllebig sind und wir hier schon immer anderen Zyklen, wie Automobil oder Handy haben.

Kommentar

Sicher.... man kann sich das auch schön reden... Aber genug des schlecht redens. Freuen wir uns mal auf die coolen Neuerungen die da kommen die nächsten Jahre!

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
          X1 auf G1 darstellen wird wohl der nächste logische Schritt werden. Wir werden kommendes Frühjahr es sehen ;-)
          Weißt du näheres, was Gira nächstes Jahr plant?

Kommentar

Keine Ahnung. Aber es ist logisch das das kommen wird. Ähnlich des HS Client.

So verschwinden dann langsam die Schalter.

Kommentar

Denke auch das da in nächster Zeit was kommen wird. Die Teile sind einfach genial und von der Einrichtung selbsterklärend aufgebaut.
              Habe einen momentan als HS Client laufen kann es sein das der Colorpicker und andere Sachen wie Roladen Zentral AB/Auf noch nicht laufen wie auf manchen Android Tablets ? Da das ja auch ein Androide ist denke ich das es daran liegen muss.

Kommentar

Naja auf die L&B würde ich jetzt aber auch nicht warten, meistens kommts dann erst 1-2 Jahre später, was auf der L&B vorgestellt wird.

Kommentar

Ich hole das ältere Thema nochmals hervor und würde gern in die Runde fragen, ob jemand weiss, ob es heim Homeserver (Update auf Modell 5?) oder "X1 auf G1" bereits bekannte Neuigkeiten gibt?

Kommentar

Kein HS5. X1 auf G1 wird kommen, kein Gehemnis.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

mit oder ohne Türkommunikation ?

Gruss Norbe

Kommentar

Irgendwann sicher "mit".
                        Gruß Matthias

Kommentar

X1 am G1 ist bereits mit! HS am G1 ist auf "irgendwann mit".

PS: Wollen wir nicht irgendwann zu Steno wechseln?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe Steno gelernt, kein Problem. Sogar Eilschrift, wenn das noch einer kennt.

Und du bist dir sicher, dass X1 am G1 mit Türko bereits offiziell verfügbar ist?
                            Gruß Matthias

Kommentar

Ja das hieß es in München.. meine Frage war ja dann auch gleich nach dem HS am G1, aber da gab es keine Antwort.

Die Türko bleibt am G1 erhalten, wenn man die X1 Client Firmware aufspielt.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

na dann hoffentlich haste recht, wär sehr cool

Gruss Norbe

Kommentar

Lädt...
                                X