Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
X1 auf G1 darstellen wird wohl der nächste logische Schritt werden. Wir werden kommendes Frühjahr es sehen ;-)
Also dafür das es eine App für Android gibt, und das G1 nix weiter ist als ein Android Apparat, ist es fast peinlich das eine Firma wie Gira sowas nicht gleich am Start hat.
Das ist es ja was ich immer meine... da wird hier gebastelt... dann gibt es da ein Produkt...... und dann heißt es immer bald bald bald... :-(
Aber eigentlich will ich das ja alles nicht schlecht reden... es sieht ja immerhin sau gut aus.
Sicher.... man kann sich das auch schön reden... Aber genug des schlecht redens. Freuen wir uns mal auf die coolen Neuerungen die da kommen die nächsten Jahre!
Denke auch das da in nächster Zeit was kommen wird. Die Teile sind einfach genial und von der Einrichtung selbsterklärend aufgebaut.
Habe einen momentan als HS Client laufen kann es sein das der Colorpicker und andere Sachen wie Roladen Zentral AB/Auf noch nicht laufen wie auf manchen Android Tablets ? Da das ja auch ein Androide ist denke ich das es daran liegen muss.
Ich hole das ältere Thema nochmals hervor und würde gern in die Runde fragen, ob jemand weiss, ob es heim Homeserver (Update auf Modell 5?) oder "X1 auf G1" bereits bekannte Neuigkeiten gibt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar