gelöscht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meanwell PWM 60-24 KN: Netzteil mit KNX-PWM-Dimmfunktion
Einklappen
X
-
Finde die Idee sehr interessant und hätte eine Verständnis Frage. Da es nur einen Ausgang gibt könnte man für TW zum Beispiel zwei nutzen und den GND verbinden? Natürlich könnte ich auch ein Netzteil und einen anderen Dimmer nehmen aber die Frage ist rein aus Interesse. Mir fehlt dafür leider die FachkenntnisGrüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenDemnach sieht Meanwell auch die Dimmung von 12V AC-Spots als Anwendungsfall für die 12V-Version der PWM-Netzteile. Sogar Dim2Warm sollte dort mMn funktionieren, vielleicht mag das mal jemand testen?
Edit : bei den Einbaustrahlern die ich suche, die das Lochmass 120x120mm überdecken können landet man schnell bei AR111, und die sehen ja auch nicht schlecht aus, wäre hiermit dann schöner lösbar.Zuletzt geändert von andreasrentz; 21.06.2020, 18:32.
Kommentar
-
Müsste man schauen wieviel Watt der wirklich mitmacht. Aber erstmal muss ich die endgültigen Gehäuse finden sonst habe ich nachher einige AR111 Leuchtmittel rumliegen die ich nicht nutzen kann.
Edit : Ich habe jetzt nur 2 verschieden Applikationen gefunden für PWM120/PWM60 da wird jetzt nicht zwischen 12V und 24V Variante unterschieden, denke ja mal da kommen auch keine anderen mehr oder ?
Was neu ist, bzw. vielleicht hatte ich die 2.0 Applikation übersehen, sind jetzt ne zusätzliche Dimmkurve (Dali) und noch paar Fehlermeldungen.Zuletzt geändert von andreasrentz; 21.06.2020, 19:25.
Kommentar
-
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr diese gerne hier posten. Der Entwickler bei MW fragt uns regelmäßig.
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenUnd der nächste wird jetzt sagen mit 4 für RGBW
ich bin der nächste: 4 Ausgänge für rgb, rgbw und 2x tw
dt6 und dt8 unterstützunggemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 3
Kommentar
Kommentar