Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob es Einschränkung bei der Verwendung mit der Gira App gegenüber des Client 19 mit dem HS 3 gibt weiß ich zwar immer noch nicht....
Ja, gibt es. Benutzer berichten von Problemen mit Diagrammen und es gehen keine Plugins. Auch andere haben schon was über die Einschränkungen geschrieben (MatthiasS einige Seiten zuvor).
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Ja, gibt es. Benutzer berichten von Problemen mit Diagrammen und es gehen keine Plugins. Auch andere haben schon was über die Einschränkungen geschrieben (MatthiasS einige Seiten zuvor).
Die Probleme mit den Diagrammen müsste Gira ja auch mal beheben.
Was meinst du mit Plugins ? Für Wetter etc.
Da ich in meinem Neubau 2 "feste" Visus geplant habe würde mir die iPAd Variante aj von den Kosten her am besten Gefallen und die Bedienung des Touch Dispaly ist dort ja auch am besten.
Ich nutze Iphone mit der Gira APP. Korrekt ist das Problem mit den Plugins, wobei ich dies mit der neuen Version der APP von Ende Mai noch nicht probiert habe.
Meine bisherigen Probleme mit der Diagrammdarstellung (Linie teilweise nicht sichtbar oder nur gestrichert) ist seit der vorletzte Gira App Version schon behoben.
Was ich beim ipad machen möchte, ist eine Wandhalterung mit Ladefunktion!
Hi...da gibt es ne sinnvolle bei Vogels..die habe ich. Und bei smarthomegroup.com gibt es auch einen schoenen Einbaukasten den ich bei Kunden in einem Hotel jetzt xmal verbaut habe. Das Ipad ist so das ideale Bedienpanel...und bezahlbar.
Hi...da gibt es ne sinnvolle bei Vogels..die habe ich. Und bei smarthomegroup.com gibt es auch einen schoenen Einbaukasten den ich bei Kunden in einem Hotel jetzt xmal verbaut habe. Das Ipad ist so das ideale Bedienpanel...und bezahlbar.
fixinstallierte Clients / Visu PC's würde ich anno 2012 nicht mehr verbauen.
Wir waren vor ein paar Jahren selbst schon an der Entwicklung eines Visu-PCs, aber mit dem iPad machte das keinen Sinn mehr.
Abgesehen vom weit günstigeren Preis bieten die Tablets (egal ob iOS oder Android) auch besseren Touch und niedrigeren Stromverbrauch...
zu Ipad Wandhalterungn habe ich neulich durch einen Email Kontakt mit Basalte auf diese Wandhalterung aufmerksam geworden: EVE Basalte
hab ich hier im Forum noch nix von gelesen.
Sieht sehr schick aus, habe mich aber noch nicht weiter mit den Technischen Details bschäftigt (Visu, Controler s. Ipad usw. steht bei unserer Planung noch aus)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar