Zitat von klarglas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WOLi2
Einklappen
X
-
Zitat von TomW80 Beitrag anzeigenAuf Dauer möchte ich aber auch nicht bei Android 9 bleiben.Grüße
Christian
Muss evtl. mal prüfen ob ich hier die Internetverbindung wirklich benötige.
Kommentar
-
Ich muss hier mal kundtun, dass
seit API-Level 28 ( Android 9 / "Pie") gibt es für MICH programmiertechnisch unüberwindbare Hürden, zu denen zusätzlich noch "Features" der Hersteller (insb. Samsung, Huawei, Lenovo, Asus) kommen, eine Hintergrund-Dauerläufer-App mit ununterbrochener Netzwerkverbindung zu schreiben. Soetwas ist schlichtweg zwischenzeitlich unerwünscht. (lasse mich gerne eines Anderen belehren)
Zudem "entwickelt" (imho "verändert") sich Android bzw. deren div. ("Sicherheits") Richtlinien rasanter als ich das derzeit nebenher erlernen und verstehen kann.
Deswegen und demzufolge ist die Weiterentwicklung von WOLi derzeit weiterhin pausiert.Zuletzt geändert von trax; 10.11.2020, 18:50.Grüße
Christian
Zitat von trax Beitrag anzeigenseit API-Level 28 ( Android 9 / "Pie") gibt es für MICH programmiertechnisch unüberwindbare Hürden, zu denen zusätzlich noch "Features" der Hersteller (insb. Samsung, Huawei, Lenovo, Asus) kommen, eine Hintergrund-Dauerläufer-App mit ununterbrochener Netzwerkverbindung zu schreiben. Soetwas ist schlichtweg zwischenzeitlich unerwünscht. (lasse mich gerne eines Anderen belehren)
Zudem "entwickelt" (imho "verändert") sich Android bzw. deren div. ("Sicherheits") Richtlinien rasanter als ich das derzeit nebenher erlernen und verstehen kann.
Deswegen und demzufolge ist die Weiterentwicklung von WOLi derzeit weiterhin pausiert.
Kommentar
-
Kommentar
-
Und so sieht das Ergebnis aus, war mein Gefühl doch ganz gut
DontKillMyApp Report Sat Nov 14 07_07_45 GMT+01_00 2020.jpg
Kommentar
-
Zitat von trax Beitrag anzeigenseit API-Level 28 ( Android 9 / "Pie") gibt es für MICH programmiertechnisch unüberwindbare Hürden
Will mein altes Nexus 7 2013 als Wandtablet nutzen und mache mir da LineAgeOS drauf. Frage nur wegen der Version die ich nehmen kann. Wenn 9 nicht mehr geht dann eben halt Android 8.
Danke für Deine Mühe.
vg, BerndZuletzt geändert von gibsonrocker; 01.12.2020, 03:10.
Kommentar
-
Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenJa, aber lieber Android 8 oder Android 9 - oder testen weil Du keine 100% Aussage machen kannst?
Kommentar
Kommentar