Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, dennoch eine Stellungnahme zu dem groben Unfug der hier über ProKNX von 1Home verzapft wurde:
Witzig, dass Du (wie heisst Du eigentlich?) unsere Sprachsteuerung als halbe Lösung bezeichnest. Ist vielleicht die einzige Möglichkeit Dein Guerilla Marketing weiter durchzusetzen?
Unsere Lösung kann bereits ausnahmslos all das, was euer 1home Kistchen kann, und ZUSÄTZLICH auch noch Offline Sprachsteuerung (und Augmented Reality und Datenaufzeichnung und Chartdarstellung und native SONOS Einbindung und dann gibt's da auch noch NodeRed als Logik und IoT Editor...)! siehe hier: https://proknx.com/de/product/realknx-air-de/
Habt ihr vielleicht nur eine achtel Lösung?
Interessant diese Behauptung: Da gab's hier im Forum auch schon einige Stellungnahmen, die sich über diese Äusserung lustig gemacht haben. Aber nichts spricht dagegen von sich selbst überzeugt zu sein. Siehe hier
Bravo, unseres ist dreisprachig (EN, DE, FR), und von der Erreichbarkeit können vielleicht einige hier im Forum auch berichten
Super, ihr seid auch immerhin schon seit April 2017 hier im Forum angemeldet, da kann man schon Vertrauen schöpfen bezüglich eurer Beständigkeit
Stimmt, wer so wenig leistet kann auch nicht mehr verlangen. Wobei: Ist es nicht obendrein ein Abo was man bei euch braucht?
Kannst Du bitte ausführen, was an dem Gerät nicht passt? Neben diesem Tischgerät gibt es inzwischen zwei weitere Geräte von uns, das Deckeneinbaugerät O-two und das neue Gerät für die Schalterdose, den Aragon
Die letzten beiden vermisse ich übrigens noch bei den GAFA Anbietern.
Da hast Du sicher den richtigen Weitblick: Deswegen hat sich auch die kleine unbekannte Firma SONOS für dieses System entschieden, und uns als B2B Partner von Snips behalten
Bitte wo? Ich kenne diesen Artikel nämlich nicht...
Sorry an alle, die mich so nicht kennen, es ist glaube ich das erste Mal dass mir etwas so aufstösst, aber was zuviel ist, ist zuviel. Wir können auch gerne in unserem proServ Unterforum weiterdiskutieren über ganze, halbe, viertel und Minimallösungen...
PS Jeder hat mal klein angefangen, und ich achte das auch sehr! Es ist vielleicht nur nicht sinnvoll, den Mund dann gleich so voll zu nehmen.
Viele Grüsse
Christian
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Unsere Lösung kann bereits ausnahmslos all das, was euer 1home Kistchen kann, und ZUSÄTZLICH auch noch Offline Sprachsteuerung (und Augmented Reality und Datenaufzeichnung und Chartdarstellung und native SONOS Einbindung und dann gibt's da auch noch NodeRed als Logik und IoT Editor...)! siehe hier: https://proknx.com/de/product/realknx-air-de/
Habt ihr vielleicht nur eine achtel Lösung?
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Die letzten beiden vermisse ich übrigens noch bei den GAFA Anbietern.
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Zitat von 1Home
Beitrag anzeigen
Sorry an alle, die mich so nicht kennen, es ist glaube ich das erste Mal dass mir etwas so aufstösst, aber was zuviel ist, ist zuviel. Wir können auch gerne in unserem proServ Unterforum weiterdiskutieren über ganze, halbe, viertel und Minimallösungen...
PS Jeder hat mal klein angefangen, und ich achte das auch sehr! Es ist vielleicht nur nicht sinnvoll, den Mund dann gleich so voll zu nehmen.
Viele Grüsse
Christian
Kommentar