Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Expert findet Hue Bridge nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domovea Expert findet Hue Bridge nicht

    Hallo an alle,
    ich bin am verzweifeln. Seit 2013 haben wir unser Haus auf Knx umgestellt. Alles wirklich sehr angenehm, wir möchten es nicht mehr missen.
    Nun habe ich mir einen domovea expert gekauft um nach und nach Kameras, Wetterstation und die von meiner Frau geliebten Hue Lampen zu integrieren. Alles sollte über die domovea App laufen.
    Der Server ist eingerichtet und es funktioniert soweit alles wie gehabt und lässt sich bequem vom Handy oder Pad steuern.
    Nun zum Problem...die Einbindung der Hue Lampen. Ich bekomme vom domovea keine Verbindung zur Bridge.
    Also Lampe hinzufügen, Philips Hue, Philips Hue suchen, Push Link Taste auf der Bridge drücken...aber er findet die Bridge nicht. Was mache ich falsch?
    Über die Hue App lässt sich alles steuern...

    Ich hoffe auf Hilfe von Euch.

    Grüsse Dirk

    #2
    Welche IP hat denn die Bridge und welche das Domovea?

    Kommentar


      #3
      Die Bridge 192.168.178.68 und Domovea 192.168.178.65

      Kommentar

      Lädt...
      X