Hallo zusammen,
kurz und knapp, hat jemand (ernsthafte) Alternativen zum MDT Glastaster II?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Alternativen gesammelt oder kann hier etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ziel: ERR für EFH (ein hoch auf Akronyme ^^)
Anforderungen:
- MUST - integrierter Temp. Messung
- MUST - (Touch-)Display
- MUST - höherwertige Optik/Haptik = Glas, Metall; != Plastik (obwohl es hier ja auch enorme Unterschiede in der Anmutung gibt)
- MUST - Anzahl der Schaltmöglichkeiten wie beim MDT = 3x4 Taster bzw. 2x6 (OPT - gern aber auch mehr)
- OPT - CO2 Messung
Aus meiner (persönlichen) Sicht ist der MDT an sich die Referenz, allerdings würde ich auch gern über den Tellerrand hinaus schauen und bin offen für Alternativen.
Über Feedback würde ich mich freuen. Falls nicht, wird es halt MDT
VG
kurz und knapp, hat jemand (ernsthafte) Alternativen zum MDT Glastaster II?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Alternativen gesammelt oder kann hier etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ziel: ERR für EFH (ein hoch auf Akronyme ^^)
Anforderungen:
- MUST - integrierter Temp. Messung
- MUST - (Touch-)Display
- MUST - höherwertige Optik/Haptik = Glas, Metall; != Plastik (obwohl es hier ja auch enorme Unterschiede in der Anmutung gibt)
- MUST - Anzahl der Schaltmöglichkeiten wie beim MDT = 3x4 Taster bzw. 2x6 (OPT - gern aber auch mehr)
- OPT - CO2 Messung
Aus meiner (persönlichen) Sicht ist der MDT an sich die Referenz, allerdings würde ich auch gern über den Tellerrand hinaus schauen und bin offen für Alternativen.
Über Feedback würde ich mich freuen. Falls nicht, wird es halt MDT

VG
Kommentar