Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch München

Haben wir hier im Forum auch paar Lederhosen ?

Wäre ein Stammtisch in München interessant?
    Bin neu im Thema KNX und würde mich auf eine Diskussionsrunde freuen.

Hallo Hans,
    erst einmal willkommen hier im Forum. Leider gibt es derzeit keinen aktiven Stammtisch in München. Da haben wir hier tatsächlich seit einigen Jahren einen Mangel. Vielleicht sollten wir einen neuen Stammtisch ins Leben rufen? Sollten noch ein paar KNXler in und um München Interesse haben, dann könnte ich eine Lokation ausdeuten.

Kommentar

Früher gabs mal einen Stammtisch in München hat Makki mit Helmut immer organisiert soweit ich mich erinnern kann.
      Wenns terminlich passt wär ich dabei.
      greetz Benni

Kommentar

Schön, dass Du dabei bist Benni. Stimmt, es gab mal einen Stammtisch in München. Der wurde seinerzeit von Helmut organisiert und (ich meine vor über 5 Jahren) zu einem Symposium umgestaltet. Das Symposium war auch eher eine Art (Haus-)Messe und kein Stammtisch.
        Mit schwebt eher ein nettes Zusammensitzen in gemütlicher Atmosphäre vor.

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
          Wenns terminlich passt wär ich dabei.
          Ich auch

Kommentar

An welchem Wochentag passt es denn beu Euch am besten?

Kommentar

Donnerstag fände ich gut.

Kommentar

Finden bestimmt noch ein paar Leute für. Dann können wir ja eine doodle Umfrage starten. Pauschaler Wochentag ist immer schwer zu beantworten.
                greetz Benni

Kommentar

Grundsätzliches Interesse ist vorhanden

Wo war denn der damalige Stammtisch immer?
                  Danke und Grüße
                  Sebi

Kommentar

Ich war damals 2 mal in Thalkirchen ( knapp 10 Jahre her ) war aber zu diesem Zeitpunkt schon mit Rahmenprogramm und einigen Herstellern , Elabnet/Mobotix/Enertex usw. .