Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Hans,
erst einmal willkommen hier im Forum. Leider gibt es derzeit keinen aktiven Stammtisch in München. Da haben wir hier tatsächlich seit einigen Jahren einen Mangel. Vielleicht sollten wir einen neuen Stammtisch ins Leben rufen? Sollten noch ein paar KNXler in und um München Interesse haben, dann könnte ich eine Lokation ausdeuten.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Früher gabs mal einen Stammtisch in München hat Makki mit Helmut immer organisiert soweit ich mich erinnern kann.
Wenns terminlich passt wär ich dabei.
Schön, dass Du dabei bist Benni. Stimmt, es gab mal einen Stammtisch in München. Der wurde seinerzeit von Helmut organisiert und (ich meine vor über 5 Jahren) zu einem Symposium umgestaltet. Das Symposium war auch eher eine Art (Haus-)Messe und kein Stammtisch.
Mit schwebt eher ein nettes Zusammensitzen in gemütlicher Atmosphäre vor.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ich war damals 2 mal in Thalkirchen ( knapp 10 Jahre her ) war aber zu diesem Zeitpunkt schon mit Rahmenprogramm und einigen Herstellern , Elabnet/Mobotix/Enertex usw. .
Von der Location sind wir doch voll offen wir benötigen doch keinen eigenen Raum oder sonst was , wegen mir kanns auch ins Augustiner Brauhaus (Schwemme ) dann dann allerdings nicht unter der Woche :-)
Begonnen hatte der Stammtisch in Thalkirchen, anfänglich als klassischer Stammtisch. Nachdem immer mehr Vorträge hinzukamen, wurde er dann nach Moosach verlagert. Und das Symposium fand/findet nun in Markt Schwaben statt, wenn es denn stattfindet...
Wenn wir einen klassischen Stammtisch aufleben lassen wollen, sollten wir keinen Nebenraum benötigen. Viel wichtiger scheint mir eine gute Erreichbarkeit zu sein. Und da bisher die Interessenten aus dem Münchner Norden kommen, würde ich mich hier nach einer Lokation umsehen. Warten wir aber erst einmal ab, ob (und wie viele) weitere Interessenten hinzukommen.
Gruß
Frank
Wenn wir einen klassischen Stammtisch aufleben lassen wollen, sollten wir keinen Nebenraum benötigen. Viel wichtiger scheint mir eine gute Erreichbarkeit zu sein.
ich meine, das war früher mal der "Alte Wirt" in München.
ich meine, das war früher mal der "Alte Wirt" in München.
Das kann durchaus sein, Michi. Der "Alte Wirt" befindet sich allerdings im münchner Süden. Bisher scheint der Norden praktischer zu sein, auch für Dich, wenn Du uns besuchst.
Gruß
Frank
ich schlage den Garchinger Augustiner vor.
Nahe an der U-Bahn, nahe am Isar-Radl-Pfad sowie an der A9 mit Fahrtrichtung "alle Welt".
Optisch auch a fesche Wirtschaft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar