Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - CF auf iPad mit OS 4.3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - CF auf iPad mit OS 4.3?

Hi

Hat schon jemand seinen iPad auf OS 4.3 ungedadet und kann über seine Erfahrungen mit dem CF iViewer berichten?
    Läuft noch alles?

Gruss, Holger
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

Bis jetzt nichts negatives aufgefallen

Kommentar

Läuft, ohne Prob´s und es scheint mir, als ob es etwas schneller zur Sache geht.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

OK, hab upgedatet.

Auch bei mir bislang keine Probleme.

Danke euch, Holger
        ECMACOM GmbH
        www.ecmacom.ch
        www.knxshop4u.ch

Kommentar

Habe auch das update gemacht, kommt mir auch etwas schneller vor

MfG

Tben

Kommentar

iViewer sendet nicht mehr

Hi!
            Ih habe die letzten Wochen mit Command Fusion / iViewer und dem eibPC verbracht, alles lief ohne Probleme aber seit ungefähr einer Stunde sendet mein das IPad nichts mehr über den iViewer und bekommt auch keine Daten mehr vom eibPC.
            Ich kann nach wie vor über das IPad ins Internet, habe also definitiv eine Verbindung.
            Ich habe sowohl mit Wireshark als auch ETS den Bus überwacht. Vom iViewer kommt absolut gar nichts mehr. Das GUI und das Programm im eibPC sind unverändert. Einen Programmierfehler kann ich also auch ausschließen.
            Auf dem IPad rennt das aktuellste OS
            Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich bin langsam mit den Ideen am Ende

Beste Grüße!

Kommentar

Hi

Habe die 4.3.1 auf meinem Ipad am laufen. Wie oben schon geschrieben, keine Probleme.
              Ich habe allerdings gelesen, dass 4.3.2 Probleme mit einigen Apps machen kann. Welches iOS hats du? Aktuelltes OS= 4.3.2?
              Hier: Apple: Berichte über App-Abstürze mit iOS 4.3.2 - Golem.de

Was hast du zur Fehlerbehebung schon versucht?
              eibPC neu gestartet
              iPad neu gestartet
              iViewer Next versucht
              Multitasking aus
              Projekt neu geladen
              ......

Vieleicht hilfts......

Gruss, Holger
              ECMACOM GmbH
              www.ecmacom.ch
              www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hi Holger!
                Erstmal vielen Dank!
                Google bemüh ich auch schon die ganze Zeit und bin auch über ähnliche Berichte gestolpert, werde dann wohl jetzt mal den iViewer neu installieren...
                Ich habe bereits:
                iViewer per Task-Manager beendet.
                Multitasking ausgeschaltet.
                IPad neugestartet
                Sämtliche Projekte (eibStudio und GuiDesigner) neu geladen / übertragen
                eibPC reset durchgeführt

als iViewer läuft iViewer Next nachdem der alte Probleme gemacht hat.
                als iOS läuft 4.3.1 (also wohl doch nichtmehr das aktuellste, das neue Update hab ich wohl verschlafen)

EDIT:
                Also neu installieren vom iViewer hat auch nichts gebracht

Kommentar

Hi

Versuch mal ein Telnet über Port 8020 (oder was immer du im guiDesigner in deinem Projekt eingestellt hast) auf den eibPC.
                  "Connection Failed" = Problem auf eibPC
                  Verbindung kommt zustande = weitersuchen. Mal überlegen was sich so alles geändert hat.

Gruss, Holger
                  ECMACOM GmbH
                  www.ecmacom.ch
                  www.knxshop4u.ch

Kommentar

Du kannst mal den Debugger des eibpc verwenden und schauen, ob eine Verbindung besteht. (Siehe Anhang)

Ich kann mir nicht vorstellen, das ohne etwas zu machen, die Verbindung abschmiert. Hast Du etwas im EibStudio oder im guiDesigner geändert?

Uwe

Kommentar

So guten Morgen erstmal
                      Gleich nachdem die Verbindungsprobleme auftraten hab ich erstmal alle GUI Daten neu überspielt und mein Programm nei in den eibPC übertragen, es waren also definitiv die Originaldaten mit denen schon alles Fehlerfrei lief.
                      Nachdem ich gestern Abend mit einigen anderen Apps hantiert hab (deinstalliert/installiert/updates durchgeführt) hab ich nochmals in den Wireshark geschaut und hab gesehn das mein IPad wieder quasselt.
                      Ich hab dann den Viewer wieder gestartet und siehe da Problem "gelöst"
                      Ich bin nich unbdeingt der Freund von solchen "Wunderheilungen" da ich gern wissen würde woran es letztendlich lag, aber momentan soll mir das reichen.

Jedenfalls vielen Dank euch beiden!

Kommentar

Lädt...
                      X