So dann mal was im Iphone Design....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hsfusion die native iPhone-GUI für den HS / Quick-Start
Einklappen
X
-
meudenbach
-
Wie ist das mit den Lizenzen? Wenn ich den iviewer mit mehreren Seiten benutzen möchte, benötige ich die Lizenz dafür. Richtig?
In der pdf-Dokumentation ist noch eine Vollversion ohne Laufzeitbegrenzung erwähnt. Ist dies noch eine weitere Lizenz, oder nur eine alternative Bestellmöglichkeit für die iviewer Lizenz?
Welche Kosten fallen also insgesamt für eine voll funktionsfähige Lösung an?
Kommentar
-
So jetzt mal offiziell für alle:
190,50 € das bundle iViewer Lizenz + hsfusion Dauerlizenz
90,- € hsfusion Dauerlizenz
jeweils inkl. Mehrwertsteuer
Der Preis für die iViewer Lizenz über mremote.de wird noch bekannt gegeben.
Bei Commandfusion.com kostet eine Einzelizenz ~EUR$105.44 (AUD$159.00)
Kommentar
-
hi huwi,
also, ursprünglich habe ich den Grundstock hierfür vor knapp einem Jahr gebaut, bis es nun zu dem Geworden ist.
Während dieser Zeit habe ich immer mal wieder nach links und rechts Ausschau gehalten, aber nicht vergleichbares gesehen.
Es muss ja auch nicht das iPhone sein. Hierauf ist das eine nette Spielereir. Vielmehr sehe ich die Möglichkeit, einen iPod-Touch (unter 200.-€) als universale Fernbedienung im Hause ein zu setzen.Gruß Christian
Kommentar
-
Hallo Christian
Vielen Dank für Deine schnelle Info
Hab schon vermutet den wo man hinschaut wird von Namhaften Herstellern ein App für das Iphone geliefert und für andere Geräte gibt’s nichts
Als universale Fernbedienung ist Euer Projekt was Leistung und Preis angeht sicher ungeschlagen,
ich verwende als Fernbedienung für Heimkino und Haus eine RTI die ist sehr teuer bietet Rückmeldung nur über Broserfunktion und ausführen lasse ich die Befehle erst wieder über den HS damit ich flexibel bleibe.
Fazit: es führt kein Weg an Eurem Projekt vorbei darum VIELEN DANK für Eure Arbeit
Gruß
Huwi
Kommentar
-
Zitat von ChristianB Beitrag anzeigenVielmehr sehe ich die Möglichkeit, einen iPod-Touch (unter 200.-€) als universale Fernbedienung im Hause ein zu setzen.
Hallo!
Kleine Frage dazu. Als universale FB muss dann aber der HS die zentrale Stelle sein (z.B. über irTrans; also alle Geräte werden über den HS bedient, was nicht gerade ein geringer Aufwand ist), auch dann, wenn das fernzubedienende Gerät IP kann, da Command-Fusion nur einmal auf dem iPhone/iPod installiert werden kann, oder? Vielleicht vertehe ich da auch was falsch, aber ich dachte, CF kann nur zu einer (Server-)IP connecten, nämlich zum hsfusion auf dem HS. Wäre nett, wenn das jemand nochmal genau erläutern könnte. Dann wäre das auch für mich sehr, sehr attraktiv - auch vom Preis, obwohl mich ein bisschen stört, dass es die Sourcen nicht dazu gibt ;-(
Danke und Gruß!
Kommentar
-
Moin Olaf,
die hslib hätte bei hsfusion nicht viel Sinn gamacht, da diese dann nur den Serverbaustein und zwei iKO´s enthalten hätte.
Alles andere müsste dann eh individuell angepasste werden, außer Du hast auch exakt unser Musterhaus mit unseren Muster GA´s.
Guck Dir mal das Projekt an, dann wist du sehen, dass es eigentlich nur der Server-Baustein und die drei Bausteine für die Datenpunkte sind. Die erstellt man besser zum Projket passend.Gruß Christian
Kommentar
Kommentar