Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das ging ja schnell.
Wir sind davon ausgegangen, dass ihr hsfusion erstmal auf Herz und Nieren testet.
Die Laufzeit ist mit Absicht so gestaltet, dass die Nutzung für einen echten KNXUF-Poweruser quasi kostenlos ist, da diese eh alle 30 Tage den HS neustarten. Somit ist eine Lizenz nur für gewerbliche Nutzung nötig
Soviel zu unseren Gedanken..........
Die Lizenz wird es bei mir geben. (s. Link in der Signatur). Alles weitere wird die kommenden Tage folgen.
Probier das erstmal in Ruhe alles aus und mach Dir selbst ein Bild.
Ich werde mich bald genauer dazu äußern.
Die Laufzeit ist mit Absicht so gestaltet, dass die Nutzung für einen echten KNXUF-Poweruser quasi kostenlos ist, da diese eh alle 30 Tage den HS neustarten. Somit ist eine Lizenz nur für gewerbliche Nutzung nötig
1. Der hsfusion Server-Baustein muss bereits auf dem HomeServer im GLE installiert sein, für den die Lizenz ........
Hallo
ich hab bereits eine CF Lizenz für MMH die ist aber für das Endgerät (iPhone) lizensiert,
kann ich diese Lizenz für HSFusion verwenden ?
sie läßt sich eintragen aber im debug wird noch unlizensiert angezeigt
wird die CF Lizenz bei HSFusion nur einmal benötigt (MAC-Adresse vom HS) egal mit wievielen ipods ich drauf connecte ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar