Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Can't load data from URL -- (Operation could not be completed. (Cocoa error 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    yep, mit dem Upload Service hab ich keinen fehler mehr.
    seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
    HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
    60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

    Kommentar


      #17
      Hintergrund zum Ablegen der GUI auf dem HS

      Hi zusammen,

      das GUI-Projket auf dem HS abzulegen hat zwei Gründe:

      1. Wir wollten wir Euch den Einstieg erleichtern.

      2. Sollte mal ausversehen Reload GUI im iPhone aktivirt sein und dann CF gestartet werden, wird die GUI z.T. gelöscht. Dann ist es sehr ärgerlich, wenn man das GUI-Projekt dann nicht erneut laden kann.

      Das ist der Hintergrundgedanke, stets eine "Sicherheitskopie" der GUI im Netz zu haben.

      Während der Projekterstellung ist es natürlich viel einfacher die GUI direkt aus dem GUI-Designer auf des iPhone zu laden.
      Gruß Christian

      Kommentar


        #18
        Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen

        Während der Projekterstellung ist es natürlich viel einfacher die GUI direkt aus dem GUI-Designer auf des iPhone zu laden.

        ...Korrekt Christian, während der Erstellung der GUI- Oberfläche habe ich sogar die Haken in den Einstellung auf Dauer- AN.
        Übertragung der GUI funktioniert übrigens auch über UMTS/GPRS (Provider muss eine Öffentliche IP bereitstellen z.B. T-Mobile Business mit APN ca.t-mobile oder internet.t-d1.de). Dazu braucht man nur die IP Adresse des Rechners mit dem Upload-Service in CF Einstellungsmenü einzutragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X