Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nach mir vorliegenden Presseberichten soll es sie sowohl bei Saturn als auch bei Mediamarkt geben. Allerdings nur in den Stores mit "grosser" Apple-Fläche.
Was auch immer das genau heissen mag.
Ist es korrekt, dass hsfusion AUSSCHLIESSLICH über WiFi läuft?
Steht so zumindest in der Einleitung der Anleitung (s. 4).
Meine Frage auch deshalb, weil im Special (KNX-User-Forum - hsfusion) nichts davon erwähnt ist.
Nein du kannst Dich auch über einen VPN oder 3G in dein Netzwerk einwählen und hsfusion nutzen.
Hallo Micha
Bin kein iPhone Fan, aber der iPad ist so ein echter HABENMUSS. Was mir aber nicht klar ist, ist wie ich das Teil übers Internet sicher mit meinem Netzwerk verbinde. Der IPSEC Client ist ja ein Cisco der auch eine Cisco Firewall und deren config file erwartet, oder sehe ich da vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?
Hats Du einen anderen Client geladen, oder wie machst Du das?
OpenVPN geht auch mit dem iPhone, Stichwort Tunnelblick, selbst schon gesehen Ob das mitm iPad auch (schon) tut kann ich mangels i* aber nicht beurteilen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar