Straßenreinigung
Jeden zweiten Donnerstag kommt zwischen 13-14 Uhr die Kehrmaschine und deshalb dürfen wir in dieser Zeit nicht auf der Straße parken...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Straßenreinigung
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Symbol für "Straßenreinigung"?
Mir war so, aber ich finde es nicht mehr :-(
Viele Grüße,
Frank
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Jens
scene_football ist devinitiv drin. Die Frage ist ob du die aktuellste Revision des Icon Set heruntergeladen hast... In der CometVisu (SVN Version) ist das Icon noch nicht verfügbar da dort die Sammlung noch nicht mit hochgezogen wurde.
Hier der direktlink um den aktuellen SnapShot herunterladen zu können: http://sourceforge.net/code-snapshot...nset-trunk.zip
-
Danke!
PS: habe gerade ein svn update durchgeführt - finde aber scene_football nicht
-
scene_football im SVN.
Ist schon länger fertig, nur ging das wohl irgendwie auf dem Weg ins SVN unter... kann bei 770 Icons schon mal passieren.
-
Aus Freude und Versehen die Vorschaubilder genutzt
Vielen Dank für die Info - ich habe bei allen anderen ja auch das Archiv (siehe allerster Beitrag) genommen - nur hier habe ich einfach fälschlicherweise auf die Vorschaubilder geklickt...Zitat von mfd Beitrag anzeigenDu hast vermutlich nur die Vorschau-Dateien aus meinem Beitrag verwendet (die sind nicht zwangsläufig immer identisch).
Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
Vielen Dank für den Hinweis und die Mühe, die Du Dir gibst!
Björn
-
Der "Adventskranz" sollte aber nur vier Kerzen haben 😜
-
Du hast vermutlich nur die Vorschau-Dateien aus meinem Beitrag verwendet (die sind nicht zwangsläufig immer identisch).Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigenEben habe ich die Icons gesetzt - aber festgestellt, daß sie nicht, wie die anderen "weiße Linien auf transparentem Untergrund" sind, sondern weiße Linien auf dunkelgrauem Untergrund.
Die eigentlichen Dateien liegen im SVN -> Siehe Links und Erklärung im allerersten Beitrag zu diesem Thema
-
Hintergrund grau, nicht transparent
Eben habe ich die Icons gesetzt - aber festgestellt, daß sie nicht, wie die anderen "weiße Linien auf transparentem Untergrund" sind, sondern weiße Linien auf dunkelgrauem Untergrund.Zitat von Hausbauer Beitrag anzeigenIch schliesse mich dem Dank an - baue es heute Abend noch in die Visu ein!
So kann ich den Icons keine farbigen Hintergründe verpassen für Ein/Aus, sie zum Status-Icon werden lassen u.s.w.
Wie kann ich grau -> transparent konvertieren beim PNG?
Liebe Grüße
Björn
-
Schwippbogen
Ich schliesse mich dem Dank an - baue es heute Abend noch in die Visu ein!
Schönen 2. Weihnachtstag noch!
Björn