Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Und wenn man den nicht installieren will/kann/darf bleibt der "Umweg" das neueste CometVisu-Release herunter zu laden. Da sind die zum Zeitpunkt des Releases aktuellen Icons in mehreren Farben auch enthalten.
Eben, einfach SVN Client holen (unter Windows hatte ich gute Erfahrungen mit TortoiseSVN gemacht). Neu Icons und Updates holt man sich dann mit einem Klick.
Und wenn man den nicht installieren will/kann/darf bleibt der "Umweg" das neueste CometVisu-Release herunter zu laden. Da sind die zum Zeitpunkt des Releases aktuellen Icons in mehreren Farben auch enthalten.
Gibt es ein Tool um alle in einem Rutsch herunter zu laden?
Ich habe jetzt hoffentlich alle durchgeklickt und vermisse ein Flachdachfenster auf/zu
Hallo,
bei allen drei Punkten genau mein Anliegen. Zum einen Kompliment und Danke für die Arbeit, zum anderen gibt es diese in einem Download oder dergleichen? Wäre super.
Weis zwar noch nicht ob diese Icons in die Domovea passen, aber ich werde mich bemühen und dann wären irgendwann welche für Dachflächenfenster super.
es gibt wieder Nachschub.
Unter anderem etwas für die Telefonfetischisten, etwas Licht und was fürs Workout.
Das Telefon-Icon wurde modifiziert, damit es zu den restlichen passt.
Ab sofort im SVN.
Einen Wunsch, wenn ich den äußern dürfte... Bin gerade dabei die FritzBox zu integrieren, da brauch man für alle Arten von Anrufen ein Symbol. Im Prinzip alle Symbole die hier auch drin sind sind für das Plugin der FritzBox nötig:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: