Hall Sipple,
danke fürs teilen, nehm' ich doch gleich her
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
ich finde eine Wasser-Wasser Wärmepumpe, aber kein Luft-Wasser-Wärmepumpe !? Evtl. suche ich auch falsch. Evtl. sogar mit aktueller Info Heizen / WW / Kühlen / aus
-
Dann ist das kein Problem.
Einfach passend skalieren und im Bitmap-Format speichern.
Software wie IrfanView kann das automatisiert erledigen.
- Likes 1
-
War vielleicht ein bisschen unpräzise von mir.Zitat von mfd Beitrag anzeigen
Grundsätzlich sollten die Icons überall einsetzbar sein. Je nachdem, was die ETS erwartet ist ggf. eine Umwandlung in ein anderes Dateiformat oder eine bestimmte Größe erforderlich.
Wie sind die Anforderungen in der ETS?

Ich habe überall die MDT-Glastaster II. Dort kann man bestehende Icons ersetzen.
Größe 64x64x Pixel Format- Bitmap, Farbe: Schwarz/Weiß
Viele Grüße
-
Grundsätzlich sollten die Icons überall einsetzbar sein. Je nachdem, was die ETS erwartet ist ggf. eine Umwandlung in ein anderes Dateiformat oder eine bestimmte Größe erforderlich.Zitat von knxFab4 Beitrag anzeigenKann ich die Icons auch in der ETS verwenden? Und wenn ja, wie importiert man diese?
Wie sind die Anforderungen in der ETS?
-
Kann ich die Icons auch in der ETS verwenden? Und wenn ja, wie importiert man diese?
-
Ja genau, ich nutze dazu einen Shelly FloodZitat von mfd Beitrag anzeigenUm eine Leckage zu erkennen?
-
Welche Art von Wassersensor ist gemeint? Um eine Leckage zu erkennen?Zitat von Winni Beitrag anzeigenIch suche nach einem Icon für einen Wassersensor
-
Ich suche nach einem Icon für einen Wassersensor... Bin ich unfähig zu suchen oder gibt's sowas wirklich noch nicht? Was nehmt ihr für einen Alarm vom Sensor her?
-
Ja, alle Links im ersten Beitrag sind aktuell.Zitat von Brams86 Beitrag anzeigenIst der Link auf der ersten Threadseite noch der aktuelle?
- Likes 2
-
Hallo zusammen,
echt cool das sich mfd diese Mühe für die ganzen Icons macht. Erstmal vielen Dank mfd . Ich bin schon lange auf der Suche nach einheitlichen Symbolen für meine Visu.
Ist der Link auf der ersten Threadseite noch der aktuelle? Immerhin gibt es hier bereits 64 Seiten. Danke für eure Hilfe.
- Likes 1
-
Die icons sind primär weiss ... Welche Hintergrundfarbe wird genutzt? Das sollte nicht weiss sein :-)
-
Hallo,
ich versuche die Icons in Homeassistant nutzen. Allerdings wird nur ein vollflächiges Rechteck angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gruß,
Hendrik
-
mfd Ein Icon für einen Druckluftkompressor wäre cool.Zuletzt geändert von GermanSniper; 01.02.2024, 06:47.