Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gurumeditation
    antwortet
    Vielleicht suchst du mal nach QC und Icons oder ähnlichem. Ich habe keinen QC kann dir daher leider nicht helfen, aber soweit ich das sehe ist das Iconset hier universell einsetzbar und nicht QC-spezifisch. Falls du nichts findest, ist die Chance auf Hilfe in einem eigenen Thread wahrscheinlich höher als hier.

Einen Kommentar schreiben:

• pauly
    antwortet
    Mhmm.. gibt es irgendwo quasi ein "How-To", wie man das Icon-Set einbindet? Auch wie man die Icons so einbindet, dass man sie in den Templates auch als Stati verwenden kann?

• pauly
    antwortet
    Hallo alle,

ich will jetzt anfangen, die Icons für meinen QC etwas aufzupeppen und diese Icon-Sammlung ist echt der Hammer!

In welches Verzeichnis müssen die Icons denn? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht alles 56 Seiten hier durchgelesen, und vielleicht stehen die Pfadangaben hier irgendwo?

Vielen Dank

Gruß

Peter

• Msinn
    antwortet
    Wie wäre es mit scene_coffee_maker_automatic.svg?

• Chris M.
    antwortet
    Ui, Du hast Recht! Das ist mir durchgerutscht...

(Um meinen vorigen Beitrag doch noch produktiv sein zu lassen: eine dampfende Tasse Kaffee/Tee/... wäre auch noch schön. Aber nun halt nicht mehr so wichtig...)

• mars
    antwortet
    ich nehme dafür "scene_coffee_maker_automatic"

• Chris M.
    antwortet
    Ui, jetzt wo's so vollständig ist, war ich gerade überrascht, dass ich kein Icon für Kaffee / Kaffeemaschine gefunden habe...

• Winni
    antwortet
    Zitat von smai Beitrag anzeigen
    Betreibst du einen Rummelplatz?
    nur Deko... da fällt mir ein, einen Flipper und einen Geldspielautomaten hab' ich auch an einer schaltbaren Steckdose

• smai
    antwortet
    Zitat von Winni Beitrag anzeigen
    nachdem ich meine Wurlitzer ja schon bekommen habe, frage ich trotzdem nochmal nach dem Autoscooter
    Betreibst du einen Rummelplatz?

• Winni
    antwortet
    Wieder tolle Icons.... nachdem ich meine Wurlitzer ja schon bekommen habe, frage ich trotzdem nochmal nach dem Autoscooter:
    http://gebr-ihle-autoskooter-forum.d...b306_05_06.jpg

Und nochmal Danke für all die schönen Icons

• mfd
    antwortet
    Lange war es ruhig, Zeit für ein Update.
    Einige "Spezial-Wünsche" wurden damit hoffentlich erfüllt...

fts_door_opener_key.pngscene_power_inverter.pngscene_princess.pngscene_minion.pngscene_plant.pngscene_horse.pngscene_dump_truck.pngscene_unicorn.pngweather_station_generic.png

• martinb07
    antwortet
    Hi
    Kannst du noch zwei Kinderzimmer-Icons basteln? Eins für unseren kleinen Prinz --> Mit Bagger und Lastwagen. Und eins für die Prinzessin --> Barbie und Einhorn.

Danke.

• dibbler42
    antwortet
    Moin Zusammen,

auch ich würde gerne nochmal etwas anmelden. Aktuell rüste ich meine Pflanzen mit Sensoren aus und da wäre ein Icon mit einer Pflanze, so ganz ohne Licht usw. sehr schön.

Gruß
    Thomas

• Sipple
    antwortet
    Guten Morgen

Da habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was es noch nicht gibt.

Ein (elektrischer) Türöffner Symbol. Normalerweise verwendet man da in der konventionellen Installationstechnik einen Taster mit einem Schlüssel Symbol.

Danke, Martin

• sven29da
    antwortet
    Mhh, ich gehör zu den Jägern und Sammler und auf meinem NAS ist viel Platz und sicher ist sicher
    Ist meine Einstellung ganz nach dem Motto "ich komme nur einmal, sprach die Fee"

Lädt...
X