Hier die Neuzugänge, ab sofort im Git.
scene_gas_station.png vent_stop.png vent_error.png light_table_lamp.png secur_fingerprint_reader.png
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das könnte in der Tat sein... ich kümmere mich drum da Abhilfe zu schaffen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann es wirklich sein, dass es noch kein Icon für einen Fingerscanner gibt? So als Ergänzung zum edit_input_numeric. Oder suche ich einfach nur falsch... sind ja schon so viele...
-
Ich könnte eine alte Tischlampe gebrauchen in SVG. Ich habe mir eine als png erstellt aber die ist leider nicht sehr schön.
tischlampe.png
Gruß HartmutZuletzt geändert von hartmut; 03.04.2016, 16:55.
-
Moin Zusammen,
habe gerade in meine Oberfläche die aktuelle Benzinpreise eingebaut, damit ich sehen kann wo ich denn tanken soll :-) Hierzu wären ein paar Icons wie eine Tankstelle oder Diesel, E10, Super, ... super.
Gruß
Thomas
-
Die hst ist eine verkappte ZIP Datei. In diesem Fall die 1-118.hst
Darin befindet sich eine interface.xml.
Damit das Template die Icons kennt, müssen die Namen in die Bereiche <iconset id=""1> und <iconset id="2"> eingetragen werden.
Sollen es Status-Icons sein, in Set 2.- ergibt sich aus:
Status on und off werden aus Set2 gespeist.Code:<parameter id="par_state_on" text="#tpl.state_on" help="#tpl.state_on_hlp" type="ICON" default="tpl_ico_state_on" iconset="2"/> <parameter id="par_state_off" text="#tpl.state_off" help="#tpl.state_off_hlp" type="ICON" default="tpl_ico_state_off" iconset="2"/>
Das sollte es gewesen sein.
-
Habe mich leider zu früh gefreut.Zitat von AScherff Beitrag anzeigenDamit icons im Status auftauchen, müssen sie im Template angelget sein...
Also, habe das Template so umgeschrieben, dass mir im QC Config die Symbole angezeigt werden.
Siehe:
sath.png
Öffne ich jedoch dann den normalen QC, wird mir nur ein roten Kästchen angezeigt.
Könntest du mir evtl. das mit dem "Icon im Template anlegen" etwas näher erklären??
Vielen Dank
-
Vielen Dank. Der Tipp mit den Templates hat funktioniert.
-
Damit icons im Status auftauchen, müssen sie im Template angelget sein...
-
Danke für die schnelle Antwort, aber das weiß ich ja bereits.
Hier lade ich die Icons ja auch herunter.
Wenn ich sie aber im QC importiere, habe ich sie nur als Symbol unter Menü/Allg. Symbol
Siehe:
sat2.png
Möchte sie aber gerne als Status nutzen.
Hier muss es doch eine Möglichkeit geben, oder??
Vielen vielen Dank
-
-
Wollte gerade genau das selbe sagenZitat von dibbler42 Beitrag anzeigenSuper Bugs. Danke dafür. Sind schon eingebaut.
Thomas