Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Geschenke zu Weihnachten
Zwar etwas verspätet, aber sicher nicht zu spät....
...gehen ein paar Wünsche in Erfüllung.Angehängte Dateien- light_x-mas_candle_arch.png (9,6 KB, 375x aufgerufen)
- light_x-mas_manger.png (8,5 KB, 372x aufgerufen)
- light_x-mas_star_1.png (8,4 KB, 372x aufgerufen)
- light_x-mas_star_2.png (10,2 KB, 371x aufgerufen)
- light_x-mas_tree.png (7,9 KB, 81x aufgerufen)
- status_presence_simulation.png (5,8 KB, 82x aufgerufen)
- status_presence_simulation_rec.png (6,9 KB, 79x aufgerufen)
- status_presence_simulation_run.png (6,8 KB, 81x aufgerufen)
Einen Kommentar schreiben:
-
Weihnachten
.... und Weihnachtsstern und Schwippbogen ...
Liebe Grüße Björn
-
Gibt's schon eine Weihnachtsbaum-Beleuchtung? Ich konnte den in den Icons nicht findenZitat von DasVantom Beitrag anzeigenKrippe-Weihnachten "Beleuchtung Krippe" (passend zum Weihnachtsbaum)
-
Da bald Weihnachten ist wünsche ich mir auch was: Icons für Anwesenheitssimulation.
Vielleicht ein gestricheltes oder schraffiertes Männchen im Haus?
Drei Versionen:
- Nur das Icon
- Icon mit einem Play-Pfeil (um anzuzeigen dass die Anwesenheitssimulation aktiv ist)
- Icon mit so einem Tonband/Kassettensymbol um anzuzeigen dass die Anwesenheitssimulation aufzeichnet.
Danke!
-
Habs gerade mal getestet mit den "Zippen" und funktioniert!!
Ist schon ein Unterschied, ob man 16 MByte oder 100Kbyte überträgt!!
-
Auf die schnele hilft sonst auch.
.hsm mit 7zip o.ä entpacken und nicht benötigte icons in allen ordnern löschen.
Die xml Dateien müssen AFAIK nicht geändert werden.
Danach einfach alle Dateien in dem Ordner markieren und zu zip hinzufügen klicken (wichtig / nicht den Ordner zippen)
-
Wenn man die svg/xaml/pngs erstmal für alle erstellt hat ist der Rest mit den drei Zeilen xml eher Kinderkram.
ist in php sicher auch nicht aufregender.Code:fh = open("config_lang.xml","w") os.chdir("xaml") fh.write('<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>\n') fh.write("<language>\n") for icon in glob.glob("*.xaml"): icon = icon[:-5] name = icon[len(path)+1:] name = name.replace("_"," ").capitalize() fh.write('\t<text key="#prev.menu.{1}" default="{0}">\n'.format(name,icon)) fh.write('\t\t<lang id="de" value="{0}" />\n'.format(name)) fh.write('\t\t<lang id="en" value="{0}" />\n'.format(name)) fh.write('\t</text>\n') fh.write("</language>\n") fh.close()
Das einzige was doof ist, ist das man dann ja auch für jedes generierte hsm eine andere ID braucht.
-
Vielen Dank! Aber...Zitat von NilsS Beitrag anzeigenAktuelles Icon-Set zum Download als HSM (Symbole für den QuadClient)
Mein Test-Projekt wurde in der Speichernutzung von 10% auf 29% aufgeblasen. Scheinbar werden vom QC Editor ALLE Symbole auf den HS gesendet. Entsprechend lange dauerte auch der Upload.
Man bräuchte einen HSM "Generator" als WEB Anwendung....
-
Jetzt hab ich auch mal eine Bitte: einen Fußball , damit ich endlich die Bundesligaergebnisse mit einem ordentlichen Bildchen versehen kann ! Danke!
-
Ich hab mich mal daran versucht, läßt sich leider nicht so einfach 1:1 umsetzen, wenn es noch ansehnlich bleiben soll.
-
Beamerlift
so sieht das ausAngehängte Dateien