Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXANALOGUHR und XXCUST_VERSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MaPa Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,
    wie geschrieben, meinte ich den Logikbaustein xxAPI2, dort unter Option gibt es den Wert: remanent=1 (standardmäßig)
    {"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":1007952}
    Deine Anleitung habe ich befolgt, hat keine Veränderung gebracht.
    Das Problem besteht weiterhin, bei "remanent=1" dann funktionieren die JavaScripts nicht, bei "remanent=0" geht soweit alles.
    Hallo Marcu,
    die Option "remanent" bei Eingang 3 kenne ich gar nicht und habe ich bis jetzt gar nicht benötigt. Darum auch die aus Deiner Sicht komische Frage von mir.
    Ich habe es ein bißchen komplexer, ich kann theoretisch zwischen 10 Konfigurationen umschalten.
    Bei mir wird mit dem internen "remanenten" KO 'LOADxxAPI2.idx' die Konfiguration ausgewählt.

Siehe beiliegenden Screenshot.

Übrigens ist die Anmerkung von Marco Duethorn richtig. Das Design muß im Eingang 5 stehen, im Normfall 'GIRA1024V'.
    Auch das Triggern auf Eingang 1 scheint richtig. Sollte nur bei Bedarf erfolgen. Es muß nur ein erstes Mal geben.
    Bei mir durch das interne "remanente" KO 'LOADxxAPI2.akt.Version' mit dem initialisierten Wert '<leer>' gelöst.

Gruss Hans

Parallels Picture 3.png
    Zuletzt geändert von TirochH; 13.11.2016, 20:30.
    Hans

Kommentar

Hallo MaPa

Ich habe es jetzt hinbekommen. Hatte noch ein bischen im forum gesucht gehabt und folgende einstellungen gefunden.

Eingang 3 master
      Eingang 4 *
      Eingang 5 deindesign

Gruß Marco

Kommentar

Zitat von Duethorn Marco Beitrag anzeigen
        .....
        Eingang 5 deindesign
        ...
        Hallo MARCO.

unter "dein design" gibst Du natürlich das im Gira Experten unter "Stammdaten" -> "Projekt" -> "Projekteinstellungen" -> "Oberfläche" -> "Designs" -> "installierte Designs" -> unter "Schlüssel" angeführten Designs ein.
        Bei mir wird das Design "GIRA1024V". Das ist das Design mit der Bildschirmauflösung 1024x768 in Vollbild / Querformat. Die meisten verwenden - aus meiner Sicht - dieses Design.
        Wenn Du wirklich unter Eingang 5 statt dem im Experten definierte Design "deindesign" verwendet hast vermute ich, dass "Nils" in seinem Baustein bei "Nichtfinden" des im Eingang angeführten Designs standardmäßig das Design "GIRA1024V" wählt und nur dadurch Deine VISU unter xxAPI2 läuft.

Bitte gib einmal statt "deindesign" "GIRA1024V" ein, Du wirst sehen, es läuft auch.

Hans
        Hans

Kommentar

Hallo Hans

das mit dem deindesign war vll ein bischen blöd geschrieben. Ich habe bei mir ja GIRA1024V eingetragen. Meinte damit das MaPa sein design da eintragen müsse.

Gruß Marco

Kommentar

Lädt...
          X