Beim Stöbern in einem Beispielprojekt bin ich auf eine Balkendiagramm gestoßen, das echt nett aussieht. Ich habe dann mal gewühlt, wie dieses erzeugt wird. Hier wird im Logikeditor mittels eines Bausteins der sich xxAPI.APP nennt gearbeitet (siehe Anhang). Dieser füttert am Ende ein internes Opjekt namens XXEEXECUTE (14 Bit Text) . Nun meine Frage, gibt es irgendwo eine Beschreibung, was dieser Baustein genau macht?
Weiterhin scheint es ja so, dass das Balkendiagramm eine Geschichte ist, die online vom diesem Server (knx-user-forum.de) beim Start geladen wird. Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, kann mir das jemand mal im Grundsatz erklären? Gibt es da Module, die zur Laufzeit heruntergeladen werden??
Gruß
Martin
Weiterhin scheint es ja so, dass das Balkendiagramm eine Geschichte ist, die online vom diesem Server (knx-user-forum.de) beim Start geladen wird. Das verstehe ich leider auch noch nicht so ganz, kann mir das jemand mal im Grundsatz erklären? Gibt es da Module, die zur Laufzeit heruntergeladen werden??
Gruß
Martin
Kommentar