Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
ich habe bei dieser Visu mal eine Universalschaltuhr angelegt und dort 6 Einträge hinterlegt, doch leider kann ich nur 4 davon aufrufen, die letzten beiden kann ich nicht erreichen, da keine "rauf/runter" Pfeile zu erkennen sind! ScreenshotUSZU
Das Problem hatte ich auch schon. Da passen die Einstellungen im popup nicht. Entweder öffnets Du du die Datein im tpl-Ordner und passt Sie an, oder ich könnte Dir meine zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen,
erstmal Thorsten danke für diese tolle Anleitung.
Versuche gerade die Anleitung Stück für Stück abzuarbeiten.
Bin jetzt an der Stelle wo eine Visu-Seite mit der Vorlage "PopUp Dimmer" ergänzt werden soll.
Wo finde ich diese PopUp-Vorlagen, komme irgendwie nicht weiter.
Tsja - das ist Leider ein Problem mit dem Gira HS: weitere Designs sind extrem Aufwändig.
Ich habe "nur" die bekannte 4:3 - die ich mir persönlich noch 16:9 (mit schwarzen Rändern links und rechts) angepasst habe....
leider ein komplettes "ReDo" notwendig.... :-(
hast Du auch die Webabfrage zum laden der xxAPI-Daten angestoßen?
Wenn Du Dich mit http://IPHS/hs anmeldest, solltest Du auf der init-Seite landen. Dort muss mit roter Schrift das Script stehen (siehe Anhang). Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar