Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xxmodul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jumper79
    antwortet
    als Browser benutze ich den FF 3.0.6

die xxAPI ist die 0.97.

Wie geschrieben. komme ich nach dem LogIN auf die xxAPI.init. Von dort gehe ich mit einen Link auf die Startseite. Auf der Startseite habe ich ein Textelement mit den stat. Text ""XXMODUL*TOPRIGHT_START". Dieses Fenster zeigt mir aber die xxAPI.INIT und nicht die TopRightStart.

Das statische Textelement auf der xxAPI-INIT ist mit Aktion - Seite aufrufen auch auf die TopRightStart verlinkt.

Wenn ich über die URL:
    http://meinhs/opt/hsav/secure.htm?TOPRIGHT_START
    das XXMODUL anspreche komm ich auch nur auf die xxAPI.Init.

Im XXMODUL auf der Startseite kann ich dann den Link der auf der xxapi.init liegt anklicken und dann bin ich im richtigen Visubereich

Muss ich im Text-Element mit XXMODUL auch nochmal auf die Visuseite TopRightStart verlinken?

Einen Kommentar schreiben:

• NilsS
    antwortet
    Als Browser verwendest fu den FF?
    xxAPI.VERSION = 0.97 ?
    Code:
    javascript:alert(xxAPI.VERSION);
    so wie du es beschreibst kann es nur sein das du einen Vertipper, oder Leerzeichen,Groß-Kleinschreibung ... in dem statischen Textfeld auf der
    xxAPI-INIT hast. die Funktion macht durchsucht nur die Textnamen nach der per URL übergebenen Zeichenkette. versuch mal den Text der Schaltfläche mit copy&paste zu kopieren.

• jumper79
    antwortet
    Wenn ich die url im Browser eingebe komme ich auch auf die xxapi.ini. Auf dieser liegt ein Textelement mit den statischen Text TOPRIGHT_START. Hier wird auf die Visu-Seite TopRightStart verlinkt.

Auf der eigentlichen visu liegt ein textelement mit statischen Text. XXMODUL*TOPRIGHT_START. Hier wird jedoch wieder die xxapi gezeigt. Wenn ich über die Scrollbalken mir den Link für die toprightstart Suche und anklicke. Bin ich drin, so wie es sein muss

• NilsS
    antwortet
    Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
    2: Auf der Startseite habe ich ein Text-Element mit XXMODUL*TOPRIGHT_START angelegt. (Muss ich hier noch eine Funktion ausführen lassen? EVTL. auf die TOPRIGHT verlinken?)
    auf der xxAPI.INIT (also der eigentlichen Startseite) ein Textelement mit dem Text TOPRIGHT_START anlegen und mit der Visuseite mit der Bezeichnung TOPRIGHT_START verlinken.
    zum Testen wenn du
    Code:
    http:meinhs/opt/hsav/secure.htm?TOPRIGHT_START
    eingibst musst du auf der Modulseite landen. (zur Zeit nur im Firefox)

• jumper79
    antwortet
    Hab nun doch die ersten Erfolge mit dem XXMODUL.

Auf der Sratseite wird das XXMODL dargestellt. Jedoch nicht die gewünschte TopRightStart, sondern die XXAPI_INIT. Wenn ich nun die Schaltfläche für die TopRightStart drücke bin ich in der richtigen Visuseite.

Wie kann ich nun einstellen, das die Seite automatisch richtig geladen wird und nicht die XXAPI_INIT?

• jumper79
    hat ein Thema erstellt Xxmodul.

Xxmodul

Hallo,

ich mach zwecks der übersichtlichkeit ein neues Thema zu den Fragen zur Funktion XXMODUL auf.

Versuch die Funktion XXMODUL* in meine Visu einzubauen.

Die XXAPI ist die 0.97. -> Leider bisher ohne Erfolg.

Bin bisher so an das Thema rangegangen:

1: Habe eine neue Visuseite mit der Bezeichnung TOPRIGHT_START angelegt. Die größe habe ich mit einen Symbol mit den SChlüssel XXPAGE auf 300x300 festgelegt. Hintergrund ist die XXTRSPBG

2: Auf der Startseite habe ich ein Text-Element mit XXMODUL*TOPRIGHT_START angelegt. (Muss ich hier noch eine Funktion ausführen lassen? EVTL. auf die TOPRIGHT verlinken?)

3: Ab hier hab ich keine Ahnung wie es weiter geht. Auf jedenfall geht es nicht.

Kann vielleicht einer nochmals bitte eine Anleitung erstellen?
Lädt...
X