Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demoprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Uwe! Ich sitz leider gerade nicht vorm Rechner....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von ozett Beitrag anzeigen
      ich habe ja auch den erfolg, dass der google-iframe zu sehen ist. also scheint die init-seite auch zu funktionieren, oder? ...
      Möglich, Du könntest auch eine Schleife oder mehrer Verweise auf der Init haben. Der HS Absturtz kommt ja nicht von alleine. Also alles raus, was da nicht rein gehört. Am Anfang nur den 14byte Text, den xxAPI laden-Verweis und das XXPAGE. Sie wrd sich in Zukunft noch füllen.

Zitat von ozett Beitrag anzeigen
      nur mein xxAPI-Testseite mit meinem Test-Iframe geht nicht. und dem laien fällt das debuggen schwer ...
      Wie sieht Dein Aufbau nach der init-Seite aus?

Uwe

Kommentar

ich bin jetzt nicht sicher, ob ich erstmal alles xxAPI wieder rauswerfen soll, und dann nochmal die bibliothek importieren. kann nicht erkennen, wo ich alles löschen soll. aber ich versuchs mal mit der init-seite in der visu und den internen KO-Objekten. das müsste es doch sein, oder?
        sonst suchen wir hier weiter fehler, die keine sein müssten .... (im debug-log keine auffälligkeiten...)

Kommentar

bereinige ersteinmal alles, so das die xxAPI nur einmal vorhanden ist, und achte auf Benutzergruppen.
          Wenn Du dann soweit bist, melde Dich einfach wieder.

Uwe

Kommentar

so, langsam einen gesamten tag mit rumprobieren verbracht. aber google im iframe am ende. nur:

alles bereinigt und nochmal neu nach lexikon. Schritt 9 ist wirklich nicht eindeutig. muss man für iframe einen stat-text oder dyn-text anlegen. und mit welchen ko verbinden? kann man nicht eindeutig auf den bilder sehen...

bei mir geht die demo nach anleitung, wenn man die app-id nr. 2 auswählt.

allerdings erst beim zweiten mal. zunächst blieb die init-seite leer. der "nachladen"-link war nicht zu sehen, weil ich einen schwarzen hintergrund habe. und schwarzer text auf schwarzem grund ist noch nicht mal was für brillenträger. also: geändert. gut. nachgeladen. komischer text .... s. screenshot. also: seite reloaded. dann gings. hmmm. obs so bleibt, oder immer erst zweimal?

einen eigenen iframe habe ich noch nicht funktionabel, weil ich keine eindeutigen einstellungen für das textfeld (statisch/dynamisch/s. ob) erstellen kann.. ich probier noch mal n bissl, tips?
            Angehängte Dateien

Kommentar

kann doch irgendwie nicht sein. finde immer neue xx-funktionen (xximg, xxhtml), aber kaum beschreibungen. nun gut. einige gehen, aber mein xxiframe will gar nicht. (liegt auch nicht am link mit http:// oder gleich ohne: www.....)
              dafür stürzt der HS nach der bereinigung nicht mehr ab. das ist doch was...
              Angehängte Dateien

Kommentar

Wird schon, nur heut ist es schon spät.

Uwe

Kommentar

guten morgen,
                  bislang haben wir alle antworten auf die sprüngen geholfen, HS läuft stabil, ajax-interface im browser besser als "normale" browser-visu, die xx-links und xx-images gehen auch. jetzt vielleicht noch n kaffee und n tip zum xx-iframe (und andere schöne funktionen xxhtml...) ?

mit dank und gruss,
                  ozett

Kommentar

versuch mal:
                    Code:
                    XXIFRAME*http://www.google.de
                    Das funktioniert sicher!

Kommentar

genau. ich bin verblüfft. copy-n-paste, und es geht. was hab' ich übersehen? ein tippfehler, oder hat hier jemand über nacht an der xxAPI gebastelt?

danke und gruss,
                      ozett

ps: jetzt bin ich gespannt auf xxhtml. kann man irgendwo was off. dazu lesen? habe was gesucht (sind aber nur schnipsel). xxhtml ist klar=html-code einfügen, und dann: xxEhtml? puzzlebaustein zu puzzlebaustein... aber gut

Kommentar

Da sind wir ja froh, das auch Dir geholfen werden konnte. Viel Spass noch mit der xxAPI.

Uwe

PS: xxhtml habe ich bisher noch nicht eingesetzt. Für was auch?

Kommentar

ja danke. aber was es war bleibt im dunkeln? zumindest für mich ....

Kommentar

Möchte meine xxAPI Visu jetzt für mein Android Phone erweitern und einige Seiten auf die Displayauflösung des Handys anpassen. Hatte an Listenansicht mit großen Buttons bzw Feldern gedacht , so wie sie in der Pocketvisu im Gira Experten enthalten ist (muster-20081223-pvgi-de.hs3).
                            Jetzt habe ich in den Downloads die "xxAPI.v0.99-PocketVisu" gefunden die lediglich einen js Ordner und zwei html Dateien enthält.
                            Ist es möglich die XXAPI und die xxAPI.v0.99-PocketVisu irgendwie zusammenzuführen das ich durch unterschiedliche Benutzer die Visualisierungen aufrufen kann? Was unterscheidet die xxAPI.v0.99-PocketVisu von der xxapi?
                            Wird es im kommenden Demoprojekt optimierte Seiten für Smartphones geben, parallel zur Pc Visu?

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen

Kurz gesagt, es wird wieder ein Demoprojekt geben.

Uwe

aktueller Stand: begonnen
                              Gibt es schon was neues???

Lg
                              Daniel

Kommentar

xxAPI Demoprojekt

Hallo zusammen,

das Thema wollte ich wieder an die Oberfläche heben. Ich nutze die Suchfunktion schon seit Tagen wirklich sehr ausführlich und fahnde nach "dem" xxAPI Demoprojekt. Viele Links, wo ich mir erhoffte etwas zu finden, führen ins Leere. So u.a. im Thema "xxAPI v1.0 erweiterte Ajax-Visu" -> Die Downloads sind hier in der Projektverwaltung, oder auch im Unterforum xxAPI "Demoprojekt". Habe ich etwas übersehen?

Kann mir jemand mit einem funktionstüchtigen Link weiterhelfen?

Beste Grüße
                                Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X