Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Wird Das oder will das Werden IDOMY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Wird Das oder will das Werden IDOMY

2 Buchstabe Ändern und Loxone einbauen :-)

http://www.idomy.de/
    sigpic

seit wann heisst denn das zeugs IDOMY??
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
      seit wann heisst denn das zeugs IDOMY??
      Ist ein Planer bzw. Installateur der loxone unter dem Namen an den Mann bringt ..

soweit ist das sehen kann ..
      sigpic

Kommentar

... hi, hi ... und dann als Referenz im Showroom diese Schalterbatterie: http://www.idomy.de/images/Bilder_showroom/IMG_4846.jpg
        ... lustig! ....

EDIT: Da gibt es doch im KNX-Forum ein "Gruselkabinett" ... das wäre ein Kandidat dafür!
        Zuletzt geändert von MIT; 03.11.2016, 08:50.

Kommentar

Direkt neben dem spacigen Loxone Taster? Schätze das ist ein Beispiel á la "Vorher-Nacher"?

Kommentar

.. okay .. mag sein. Mein Fall ist es aber trotzdem nicht - spacig hin oder her ... ;-)

Kommentar

Abend zusammen, da ihr eh schon über uns ab lästert, dann klinke ich mich mal persönlich ein.

In 1 - 2 Jahren schauen wir dann mal ob aus IDOMY was wird oder nicht. Wer von euch hat denn überhaupt einen Showroom für Smart Home Systeme vorzuweisen?

Zu dem spacigen Loxone Taster: da sind ganz andere spacigere KNX Taster auf dem Markt die mit Sicherheit nicht besser aussehen wie dieser.
              Und ja es ist unter anderem eine art Vorher-Nachher Darstellung!

Wir von unserer Seite machen KNX oder auch andere Systeme nie schlecht, der Kunde muss selbst entscheiden was er einsetzten möchte.
              Der aktuell einzige Vorteil von KNX ist seine Verbreitung im Markt, ein Smart Home kann ich mit Loxone aber deutlich einfacher, schneller und kostengünstiger umsetzen.

Gerne zeigen wir euch was unser Showroom so zu bieten hat, bei Interesse einfach melden.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Kommentar

@ idomy, hier sind nicht nur Händler vertreten. Einfacher und schneller würde ich maximal für die Visu sehen, ansonsten ist der Aufwand ähnlich groß oder klein, wie man es sieht. Ich habe grade diese Auswahlprozedur hinter mir und bei mir ist es trotzdem KNX geworden.
                Zuletzt geändert von b54; 03.11.2016, 21:39.

Kommentar

naja... Trittbrettfahrer gibt es häufig.. jemand hat auch "www.knx-erleben.de" registriert, nach dem ich meine Domain hatte. Aber "KNX MINUS ERLEBEN" ist blöd gesprochen.. Darum wollte ich die Domain gar nicht.
                  So ist es hier evtl auch... aber sie haben einen Showroom, nicht schlecht.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jetzt verstehe ich worauf ihr hinaus wollt.

IDOMY hat nichts mit Edomi zutun und hatte bei der Namensfindung auch keine Rolle gespielt.

Das DOMY steht für das lateinische "domi" das Zuhause und das I logischerweise für Intelligent.

Zudem ist IDOMY eine eingetragene Marke: https://register.dpma.de/DPMAregiste...20162262374/DE
                    was bei Edomi anscheinend nicht der Fall ist.

Kommentar

Die Reichweite des Forums erschreckt mich täglich aufs neue...

Achja.. Showroom habe ich! Wollen wir einen größen Vergleich machen? Also mit Anzahl Geräte, Anzahl von Lampen, Anzahl von Wänden oder packen wir einfach unsere "Gemächte" auf den Tisch und messen?!

Edit: Sorry.. meine Manieren. Willkommen im Forum! und das Loxone alles günstiger macht, darauf könnten wir eine Wette laufen lassen..
                      Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.11.2016, 22:28.

Kommentar

Zitat von idomy Beitrag anzeigen

Zudem ist IDOMY eine eingetragene Marke: https://register.dpma.de/DPMAregiste...20162262374/DE
                        was bei Edomi anscheinend nicht der Fall ist.

Na so wie es aussieht ist es eine angemeldete Marke, keine eingetragene.

Kommentar

Na die 3 Monatsfrist ist ja noch nicht vorbei, theoretisch kann einer noch Einspruch erheben, sollte diesen aber gut begründen sonnst kann er sich das Geld sparen ;-)

Kommentar

Auf mein Angebot wird gar nicht eingegangen. . . . wird langsam kalt, unten herum. . . ich gehe ins bett.

Kommentar

Die rund 300,- EUR für eine Markeneintragung für EDOMI habe ich mit in der Tat geschenkt - mir ist's nämlich sehr egal, wie EDOMI heißt Der Codename während der Entwicklung war übrigens "myHS"...

Ansonsten fällt mir nur eines dazu ein: Willkommen in der arbeitsintensiven Welt der "Homeserver"-Entwicklung und viel Erfolg mit Deinem Projekt!
                              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
                              X