Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an LBS für Luxtronik 2 Steuerung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

markus1780 Schaffst Du es mal auf einen Beitrag ohne Zitat zu antworten?

Kommentar

Kann ich gerne machen. Für euch doch gerne

Kommentar

pamo ich wollte mittels dem LBS19001351 Luxtronik 2 - Parameter die Kühlfunktion der WP (Automatik/Aus) steuern. Hab aber gesehen, dass das momentan scheinbar nicht inkludiert ist. Ist da was machbar?

Mfg
        Christian

Kommentar

Hi,

ab Version 3.88.0 wird ja auch die eingesetzte Energie (Heizung, WW, Kühlung, Gesamt) gemessen.
          Die Werte würde ich gerne mal mit meinem Stromzähler abgleichen, der demnächst rausfliegt.

Im Loxforum werden auch die entsprechenden IO-Register benannt: klick.

Nutzt das jemand von Euch bereits? Wie bekomme ich denn die benannten Register in den LBS? 🤔

Wäre für Tipps dankbar!

Viele Grüße,
          Patrick

Kommentar

Bei mir lief der Baustein über 2 Jahre problemlos. Seit 2-3 Wochen bekomme ich immer wieder keine Werte, Abhilfe bringt aktuell nur ein Neustart des EDOMI Systems.
            Noch jemand mit diesen Problemen?

Viele Grüße
            Markus

Kommentar

Ich klinke mich hier mal mit ein. Wir haben eine WZSV 122K3M mit der Version V3.89.3. Ich starte gerade mit dem LBS 19001350, was auch soweit super funktioniert (Danke für das Teil pamo ). Allerdings finde ich 2 Werte nicht zum auslesen bzw. weiß nicht genau ob der eine Wert nicht doch der richtige ist.#

Ich habe in der Weboberfläche Ventil.-BOSUP und HUP jeweils in %. Bei der BOSUP habe ich gerade 56% und über den Wert 183 zeigt er mir 5.6 an. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

Kommentar

Hab es gefunden, 241

Kommentar

Lädt...
                X