Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Anzeige auf verschiedenen Endgeräten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

flinkflash Hi, gehts da um die Slider?

Kommentar

Hi,

nein - einfach einen Rahmen mit Schatten drumrum. Und dann wird der Schatten halt nicht dargestellt. Hab aber jetzt eine Lösung die mit Edomi onboard Mitteln funktioniert :-). Einfach die "Schattenfunktionalität" nutzen....

Kommentar

und wie geht das? mach mal nen screenshot bitte oder anleitung

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
          und wie geht das? mach mal nen screenshot bitte oder anleitung
          Ich würde mal die kühne These in den Raum stellen, dass "mach mal" nicht die glücklichste Formulierung darstellt, wenn man in einem Forum Hilfe bekommen möchte...
          Gruß,
          Matthias

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen

Ich würde mal die kühne These in den Raum stellen, dass "mach mal" nicht die glücklichste Formulierung darstellt, wenn man in einem Forum Hilfe bekommen möchte...
            oh sorry.... wäre sehr nett von euch, wenn ihr eine anleitung dazu schreiben könntet. dankeschön schon mal vorab ...

Kommentar

Hi,

diese Konfiguration Bildschirmfoto 2017-06-26 um 20.04.47.png führt zu diesem Ergebnis Bildschirmfoto 2017-06-26 um 20.05.01.png
              Damit ist es zumindest bei mir egal, ob ich die Visa auf dem iPad (hoch/quer) oder dem iMac(MacBook anschaue - immer gleich.

Kommentar

Wo hast du die Vorlage her? Ich hab schon alles durchsucht, aber es nicht gefunden

vielleicht kann timberland nen Tipp geben? Ich hab nur die Smartphone Vorlage gefunden. Oder die nehmen und einfach die Pixel anpassen?

Kommentar

Lädt...
                X