Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSB Bose Soundtouch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LSB Bose Soundtouch

Hallo

bin sehr begeistert von EDOMI.

Hat schon jemand Bose Soundtouch Produkte in EDOMI integriert?

wenn ja würde ich mich als Beta Tester anbieten

Wie ist der Sound davon? Hast du eine Sonos Play1 zum Vergleich?

Kommentar

Ich konnte ST10 und Play1 im vergleich hören, der Bose Klang hat mich dabei überzeugt.... ist aber Geschmackssache punkt für Sonos ist dass es sich besser vernetzen lässt.

Das beste ist wenn man sich selbst überzeugt

Kommentar

Meinst du untereinander vernetzen. Lautsprecher gruppieren etc? Ich denke die Bose ist per API einfacher zu implementieren als die Sonos aber so genau hab ich mir nicht angeschaut. Ich werd mit mal die Böse anhören.

Kommentar

Nein ich mein die Option dass man mehrere Sonos teile zu einem Stereo oder 5.1 System verbinden kann

hab die bose St s zur Zeit noch auf fhem laufen dort lässt es sich auch vernetzen (Multiroom, Auto master ... ), hätte es aber lieber in EDOMI

Kommentar

Geniale Idee!

Hat einer der Profis da draußen einen Ansatz, eine BOSE Lifestyle 50 (ja ich weiß, die ist schon älter, aber die Rückmeldung auf das mobile Kommandomodul ist genial) über dieses System zu steuern? Daß man dazu auch noch Kenntnisse der Hardware braucht, Funkprotokolle usw., ist mir schon klar. Vielleicht weiß ja jemand in diesem Universum viel mehr als ich.

Schönen vierten Advent allerseits.................Ralf.

Kommentar

Lädt...
            X