Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich konnte ST10 und Play1 im vergleich hören, der Bose Klang hat mich dabei überzeugt.... ist aber Geschmackssache punkt für Sonos ist dass es sich besser vernetzen lässt.
Meinst du untereinander vernetzen. Lautsprecher gruppieren etc? Ich denke die Bose ist per API einfacher zu implementieren als die Sonos aber so genau hab ich mir nicht angeschaut. Ich werd mit mal die Böse anhören.
Hat einer der Profis da draußen einen Ansatz, eine BOSE Lifestyle 50 (ja ich weiß, die ist schon älter, aber die Rückmeldung auf das mobile Kommandomodul ist genial) über dieses System zu steuern? Daß man dazu auch noch Kenntnisse der Hardware braucht, Funkprotokolle usw., ist mir schon klar. Vielleicht weiß ja jemand in diesem Universum viel mehr als ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar