Hallo Andi,
bei mir läuft der Smart-Home-Skill leider mit der selben Fehlermeldung wie bei Dir vorher ebenfalls nicht. Den Fehler konnte ich leider nicht finden. Könntest Du mir eventuell die angepasste Anleitung V0.6 zustellen (eneriko.jurkovic@gmail.com)?
Vielen Dank.
LG Eneriko
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Custom Skill für EDOMI (LBS 19000646 und 19000647)
Einklappen
X
-
ok, es war leider einem kleinen Fehler in der Doku geschuldet und ich hab die falsche Datei verändert...
das das nun nicht noch mehr Leuten passiert und auch die Tatsache daß sich doch so einige Änderungen an den Amazon Seiten ergeben haben, habe ich mir die Mühe gemacht eine Doku V0.6 zu erstellen mit z.T. neuen Screenshots. Dabei habe ich auch ein paar kleinere Ergänzungen/Korrekturen noch einfliessen lassen die mir das Leben bei meiner Installation etwas schwerer gemacht haben.
Bitte nicht falsch verstehen: Die Doku war an sich schon gigantisch gut, das ist nur Feinschliff und Anpassung an geänderte Amazon Seiten! Ohne Doku hätt ich sicher keine Alexa mit EDOMI am laufen...
jonofe: leider kann ich aufgrund Größe (auch als pdf 2,8MB) die Datei nicht hochladen, gerne stelle ich Sie Dir zur Verfügung (email?) und Du könntest diese v0.6 auch in das zip vom LBS 646 hochladen.
Nun geht's an erweitern... Vielen Dank für die Alexa EDOMI Anbindung!
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
ok, das zip aus dem DL hab ich genommen... Woran könnte o.g. Fehlermeldung noch liegen? Hilft Dir irgendein logfile?
-
Nimm das ZIP aus dem Downloadportal, das müsste passen. Das Updatedatum wird nicht aktualsiiert, wenn nur das ZIP File geupdated wird.
Der DL Link hier im Thread funktioniert vermutlich nicht, weil ich gestern meine Domain umgezogen habe. Wenn du aber ein "www." davor machst, dann sollte auch das funktionieren.
-
Hallo Andre,Zitat von jonofe Beitrag anzeigenKönnte sein, dass sich etwas an der python Installation geändert hat. Kann das aber im Moment nicht selber testen.
Ihr könnt mal folgendes ZIP versuchen:
https://anrath.net/edomi-smart-home-skill-deploy.zip
versuche gerade o.g. zip zu downloaden da ich gesehen habe daß der letzte Upload im Service Download für den xxx646 LBS vom September ist und Dein Post #556 vom Oktober. Leider bekomme ich die Datei nicht gespeichert?! Wie muss der richtige Lambda Code aussehen?
Ich habe beim smarthome Skill im Moment auch das Problem daß ich die Meldung "OAUTH Access Token invalid" bekomme, vielleicht habe ich aber auch eine alte zip...
Grüsse und danke für die Mühe für die Alexaintegration! Der Custom Skill läuft schon mal...
-
So ist es in der Doku:
Screenshot from 2017-11-06 18-46-16.png
Screenshot from 2017-11-06 18-46-58.png
War das nicht eindeutig?
Zuletzt geändert von jonofe; 06.11.2017, 23:26.
-
Aller besten Dank. Hat doch auch einen sinn wenn es ausgestrichen ist.Zitat von jonofe Beitrag anzeigenHast du die Default URL des Custom Skill Endpoints richtig konfiguriert? Diese solltest du auch von extern aufrufen können.
Configuration - Global Fields - Endpoint - Default
Fehler gefunden!
in der Doku ist es so:
https://<DYNDNS_NAME>/edomi/admin/lbs/edomi-custom-skill.php
So soll es sein:
https://<DYNDNS_NAME>/edomi/edomi-custom-skill.php
-
Hast du die Default URL des Custom Skill Endpoints richtig konfiguriert? Diese solltest du auch von extern aufrufen können.
Configuration - Global Fields - Endpoint - Default
-
Ja funktioniert alles bis eben auf die besagte Fehlermeldung vom Amazon service simulator
-
ja. das meinte ich.. und reverse sollte auch gehen.. auf Edomi?
-
meinst mit "http://<dyndns>/phpinfo.php" ?Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigenKommst du von außen auf den Webserver vom Raspi? Also nicht WLAN?
Ja habe definitiv von extern zugriff.
-
Meinst du jetzt in bezug auf reverseProxy?Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigenDa haut was mit deinem Raspi nicht hin..
-
Kommst du von außen auf den Webserver vom Raspi? Also nicht WLAN?