Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüne Meldung in Visu "Tonausgabe aktivieren"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    ... Es *muss* zunächst eine Interaktion (Klick...) stattfinden - dies lässt sich auch nicht mit Tricks umgehen.
    Das Thema Tonausgabe ist bei uns auch noch so ein Ding. Chrome funktioniert nicht zuverlässig, sodass der Fully Kiosk zum Einsatz kommt.
    Beim FK allerdings lässt sich die Tonausgabe nicht aktivieren.

Deswegen steigen wir jetzt zumindest für die Tonausgabe auf WOLI um. Was dennoch nervt, dass man jedem erklären muss, warum dort oben ein "grünes Symbol mit Tonausgabe" steht.

@gaert: An der grundlegenden Tonausgabe-Situation wird sich ja zukünftig nichts ändern. OK.
    Könnte man in der Basis-Konfiguration allerdings eine Option rein bringen, ob das "grüne Symbol" überhaupt angezeigt werden soll oder nicht? Alternativ in einer Option auswählen ob es wirklich giftgrün oder transparent dargestellt wird?

Kommentar

Könnte man - steht auch uff Liste (allerdings pro Visuaccount, nicht in der INI).

EDIT:
      Hatte ich bereits umgesetzt (aber noch nicht von der Liste gelöscht)...:

Bildschirmfoto 2019-08-06 um 18.54.01.png
      Zuletzt geändert von gaert; 06.08.2019, 18:54.
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Könnte man - steht auch uff Liste (allerdings pro Visuaccount, nicht in der INI).
        EDIT:
        In V2 ?

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
          Deswegen steigen wir jetzt zumindest für die Tonausgabe auf WOLI um.
          Hab ich zwar auch so gemacht, ist aber eigentlich "unhübsch" bei einer so genialen Software!

Kommentar

Ja, in Version 2.0 natürlich erst
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Perfekt! MERCI !!

Dann kann ich WOLI weiterhin einrichten und mich auf die 2.0 stützen.

Gruß

Kommentar

Die Anzeige der Fehler/Warnungen (CPU/RAM...) kann nun auch unterdrückt werden:

Bildschirmfoto 2019-08-07 um 08.01.09.png

Kommentar

Eine Frage dazu: Werden sie wirklich ausgeblendet (nicht deaktivierbar) oder auf transparent gesetzt?

Kommentar

Die Meldungen sind dann schlicht nicht vorhanden.

Kommentar

Gibt es zu dem Thema Neuigkeiten?
                      Bei mir ist es aktuell so dass in fully browser die grüne Meldung nicht klickbar ist.
                      Wenn ich Sie per Edomi Einstellungen ausblende habe ich aber keine Tonausgabe.

Würde falls möglich schon gerne die Edomi Funktion nutzen.

Kommentar

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Kommentar

Zitat von marvinek Beitrag anzeigen
                          Leider ist das eine Feature. Nicht supported im Chromium ... Ich habe mit Fully Entwickler komuniziert.
                          der Beitrag ist aber von 2018. Keine Ahnung ob das noch so aktuell ist.
                          In jedem Fall funktioniert TTS in Verbindung mit dem LBS19002330 Fully Kiosk Browser Remote Control​ http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19002330

Kommentar

Hi,
                            Visu Tablet ist defekt geworden und jetzt muss schnell Ersatz her.
                            Hab das Test Fire Tab mal raus gekramt und den neuesten Fully Kiosk drauf gemacht:
                            Und mit dem LBS 2330 sollte ja jetzt sogar TTS funktionieren *freufreu*

LBS und Fully Admin spielen zusammen, Bildschirm ein und aus usw. funktioniert alles...
                            Aber das TTS bekomm ich nicht zum Laufen ???
                            Weder LBS noch LOG spuckt eine Fehlermeldung aus.
                            Aber das Tab spricht nicht zu mir?

Jemand eine Idee?

Danke und LG
                            Seppl

Kommentar

Ich hab die Sprachausgabe auf einem Fire 7 getestet. Hab allerdings vorher mit Fire Toolbox V29.0 den Google Playstore und Google Assistant installiert und einiges unnötiges von Amazon deaktiviert. Zu dem Tool gibt es auch einige hilfreiche Videos auf youtube.

Kommentar

Hi,
                                danke für die Rückmeldung.
                                Habe ich eigentlich genauso gemacht...
                                Hab nur noch ein paar zusätzliche dinge wie WOLI, Tasker, Motion Detector, Chrom... drauf.
                                (Da das vor 3-4 Jahren noch alles notwendig war)

Werde am Abend mal jungfräulich machen das Teil und noch mal testen.

Gibts da irgend eine Möglichkeit Logs anzusehen?
                                Welches Fire OS hast du drauf?

Kommentar

Lädt...
                                X