ich meinte das:
Bereich.png
Bereich.png
# --------------------------------------------------------------------- # Modul-Konfiguration: Telefonie-Gateway (Fritzbox) # --------------------------------------------------------------------- # Fritzbox: IP-Adresse global_fbIp='192.168.178.1' # SOAP: Port (TR-064) # Port für die Kommunikation mit der Fritzbox per TR-064. global_fbSoapPort=49000 # Login # Das Login der Fritzbox (normalerweise leer) global_fbLogin='edomi' # Passwort # Das Passwort der Fritzbox (gleiches Passwort wie das der Fritzbox-Konfiguration per Browser) global_fbPassword='edomi'
[root@edomi-prod ~]# telnet 192.168.178.1 49000 Trying 192.168.178.1... Connected to 192.168.178.1. Escape character is '^]'. ^] ^[Connection closed by foreign host. [root@edomi-prod ~]#
global_fbLogin='' global_fbPassword='Hier das WEB Config Passwort reinschreiben'
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar