Danke !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SSE | Server-Sent-Events
Einklappen
X
-
Eine Frage ist noch übrig ;-)
PHP-Code:fclose($fp);
Wenn Edomi beendet oder neu gestartet wird, wird dann fclose() automatisch ausgeführt weil WHILE unterbrochen wird oder muss vorher noch ein bestimmtes System-KO auf einen Wert abgefragt werden ?Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
Ich habe jetzt deine Empfehlung aufgegriffen und den LBS einfach „laufen“ gelassen …
Das Problem das ich jetzt beobachte ist, dass immer ziemlich genau um 00:15 - anscheinend - die Verbindung zwischen EDOMI und dem Endpoint unterbrochen/geschlossen wird.
Die WHILE Schleife läuft dann nicht mehr alle ca. 2 Minuten (wenn Daten vom Endpoint gepusht werden) sondern alle 250 Millisekunden (wie in usleep eingestellt) ohne Inhalt ...
Hast du eine Idee woran es liegen kann und oder wie man das „reparieren“ kann oder muss ich auf SSE àla 24/7 verzichten und diese nur für die Dauer der Nutzung des Geräts aktivieren ?Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
Kommentar