timberland .. die zweite (halbtransparente) Kontur.. ist die ein eigener Layer ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skala für Visu
Einklappen
X
-
Ich komm noch mal zu meiner Eingangsfrage zurück...
Sollen wir irgendwo einen Bereich/Thread erstellen in dem PNG's und ähnliches gesammelt werden..
Speziell für Elemente für Edomi bzw. für die Visu...
Wenn ja, wo ?
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigen
in Deiner Lautsprecherskala (hast Du schon in einem anderen Post als svg-Datei dankenswerterweise eingestellt) hat sich offensichtlich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Auf der Skala fehlt die "25"- das hat mich bei der Anzeige von Temperaturwerten zur Verzweiflung gebracht, bis ich den Fehler bemerkt habe.
Wie kann man diese *.svg-Skalen beliebig anpassen ? Gibt es hierzu eine Anleitung ?- dies wäre "superhilfreich" und einen ganz große Bitte von mir.
Andreas
Kommentar
-
ich bin danach vorgegangen.. mit ein bisschen Eifer bekommt man das ganz gut hin.. auch wenn ich ein
paar Anläufe gebraucht hab..
http://goinkscape.com/how-to-create-...r-in-inkscape/
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Zitat von hartmut Beitrag anzeigenHier gibt es einen Skalen Generator http://vektorrascheln.de/posts/2016/...anordnen1.html
Kommentar
-
Guten Morgen!
Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig!!
Ich möchte den Stellwert und die Temperatur anzeigen. Hierfür sollten 2 Skalen (eine ca. 400x400, eine 300x300 als Bildelement) aufeinander liegen. Wenn ich die Skalen hier benutze dann verdecken die Ecken der kleineren Skala etwas die größer. Wie kann ich das denn vermeiden? Zum Verstellen des Stellwertes muss ich dann einen Drehregler nehmen?
Danke schon mal.
Kommentar
-
Um das Thema nochmal hochzuholen, ich fände es super, wenn Skalen oder Icons eine Extra Anlaufstelle hätten. Damit tue ich mich recht schwer. Die Funktionen okay, aber das Design... Meine Skalen habe ich mir durch suchen per FTP vom Demoprojekt von Timberland runtergeladen.
Ich wäre für eine Anlaufstelle für so etwas und finde es durchaus nützlich.
Viele Grüße
Nils
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Teutone Beitrag anzeigenDie könnte man auch als Designvorlage und CSS machen, würde Ressourcen schonen.
Kommentar
Kommentar