Hallo,
jetzt ist es doch passiert...
Ich hatte schon darüber nachgedacht eine USV für den Edomi Server zu kaufen, aber dabei ist es leider geblieben. Nun gab es bei uns einen Stromausfall und Edomi wurde "Hart" beendet. Beim Neustart zeigt Edomi jedes mal "Datenbank überprüft (9 Fehler)" an.
Edomi startet jedoch trotzdem und meine Visualisierung und Logik scheinen problemlos zu funktionieren. Die Adminoberfläche bleibt jedoch an einem sich ständig drehenden grünen Kreis hängen und ich kann sie nicht mehr erreichen. Sicherungskopien habe ich, jedoch keine ganz Aktuellen. Daher meine Frage, ob es eine Chance gibt, die Stunden seit der letzten Sicherung zu retten?
Gibt es eine Möglichkeiten die Datenbank manuell zu reparieren?
Der SSH Zugriff auf Edomi funktioniert. Gibt es eine Chance das Liveprojekt (oder alternativ die Archive innerhalb Edomis) zu "retten" und in eine Neuinstallation einzuspielen?
Besten Dank schonmal!
jetzt ist es doch passiert...
Ich hatte schon darüber nachgedacht eine USV für den Edomi Server zu kaufen, aber dabei ist es leider geblieben. Nun gab es bei uns einen Stromausfall und Edomi wurde "Hart" beendet. Beim Neustart zeigt Edomi jedes mal "Datenbank überprüft (9 Fehler)" an.
Edomi startet jedoch trotzdem und meine Visualisierung und Logik scheinen problemlos zu funktionieren. Die Adminoberfläche bleibt jedoch an einem sich ständig drehenden grünen Kreis hängen und ich kann sie nicht mehr erreichen. Sicherungskopien habe ich, jedoch keine ganz Aktuellen. Daher meine Frage, ob es eine Chance gibt, die Stunden seit der letzten Sicherung zu retten?
Gibt es eine Möglichkeiten die Datenbank manuell zu reparieren?
Der SSH Zugriff auf Edomi funktioniert. Gibt es eine Chance das Liveprojekt (oder alternativ die Archive innerhalb Edomis) zu "retten" und in eine Neuinstallation einzuspielen?
Besten Dank schonmal!
Kommentar