Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19000920 Panasonic TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12/2015

Kommentar

Bei meinem Serie 730 genauer 65CRW734, obwohl er ja theoretisch per LAN bedient werden kann (über die MYremote App)

In den Foren ist immer von einer php die Rede, aber das macht doch der LBS komplett oder muss da nochwas installiert werden?
      Angehängte Dateien

Kommentar

Nein braucht nix installiert zu werden.

Versuch es mit CH_DOWN, CH_UP, VOLUP oder VOLDOWN. TV vorher mal mit der Fernbedienung in den TV Modus schalten und anpingen.

Kommentar

VOLUP und Down habe ich probiert.

Anpingen über den Edomi Rechner funktioniert.
          Im Menü vom TV ist Remote auch zugelassen.

Nur mit der Fernbedienung extra nochmal auf TV schalten habe ich noch nicht probiert.

Kommentar

Hallo,
            habe das LBS installiert und eingestellt.
            Wenn ich den Befehl VOLUP sende bekomme ich auch die Lautstärke zurück. Nur der TV reagiert nicht. Egal welchen Befehl.
            Ich habe einen TX55FXT686
            Muss ich noch im TV irgendwas in den Einstellungen ändern TV Remote ist an.

Mit freundlichen Gruß
            Christoph

Kommentar

Zitat von St1fT Beitrag anzeigen
              Hallo,
              habe das LBS installiert und eingestellt.
              Wenn ich den Befehl VOLUP sende bekomme ich auch die Lautstärke zurück. Nur der TV reagiert nicht. Egal welchen Befehl.
              Ich habe einen TX55FXT686
              Muss ich noch im TV irgendwas in den Einstellungen ändern TV Remote ist an.

Mit freundlichen Gruß
              Christoph
              Gleiches Problem, habe einen TX65GXW904 - bekomme ebenso nur die Lautstärke zurück, aber kann keine Befehle senden, evt. wurde bei den neueren Modellen etwas an den Befehlen geändert? Weiß da schon jemand was?

PETER

Kommentar

Lädt...
              X