Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramme - zoomen / schieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diagramme - zoomen / schieben

Hallo Miteinander!

Ist es möglich in einem Diagramm in x zu schieben um einen zurückliegenden Wert zu sehen oder hinein zu zoomen?

Danke.

Ich hab mir dazu ein paar Buttons angelegt mit denen ich das steuern kann: Bereich.png

die Konfig vom Pfeil (links) Bereich2.png
    sieht so aus...

und die vom Plus so: Bereich3.png

für rechts bzw. minus dann den Wert abziehen...

im Diagramm hab ich dann folgendes drin:
    Bereich4.png

(hab scheinbar vom falschen Element den Screenshot gemacht.. hier gehört wohl das iKO 786 bzw. 787 rein..

Gruß Martin
    Angehängte Dateien
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo Martin!

Danke. Werde das mal so testen. Schade dass sich das nicht mit "touch" realisieren lässt. Aber wenn das so auch geht dann ist das ja auch was. Die Reaktionszeit spielt hier keine Rolle? Wird das gleich angezeigt?

Gruß Dietmar

Kommentar

Wenn du im KO des Diagramms zb. das interne KO für die Zeit einträgst.. dann ändert sich das .. hmm... recht schnell.. nicht flott.. aber OK..
        Ich will mir jetzt hier keine Feinde machen.. aber Diagramme sind (noch) nicht die stärke von Edomi...
        Ich kann damit aber leben...

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Fürs erste reicht mir das ja mal. Bin nur Anwender und froh wenn ich das immer einigermaßen hinbekomme. Was ich mit Edomi schon ohne Ahnung schaffe ist für mich als Laie einfach prima. Das wird bestimmt noch werden mit den Diagrammen.

Macht das +/- und die Pfeile das gleiche oder?

Kommentar

nein.. machen nicht das gleiche.. mit Plus/Minus zoomst du rein/raus.. mit Links rechts verschiebst du dich um eine Std (bzw. je nachdem was man einträgt) nach Links o. Rechts auf der Zeitachse...

Kommentar

Habs jetzt aber nun sagt er mir dass er keine Daten mehr findet???

Kommentar

stimmt.. stell mal doch beim KO wieder das StatusKO ein.. und bei der "Aktualisierung" einen wert.. von mir aus jede Sekunde.. oder alle 5 Sek..

Kommentar

hab ich gerade runtergestellt. jetzt passt es! Danke für die Hilfe!!!!

Kommentar

Lädt...
                  X