Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke. Werde das mal so testen. Schade dass sich das nicht mit "touch" realisieren lässt. Aber wenn das so auch geht dann ist das ja auch was. Die Reaktionszeit spielt hier keine Rolle? Wird das gleich angezeigt?
Wenn du im KO des Diagramms zb. das interne KO für die Zeit einträgst.. dann ändert sich das .. hmm... recht schnell.. nicht flott.. aber OK..
Ich will mir jetzt hier keine Feinde machen.. aber Diagramme sind (noch) nicht die stärke von Edomi...
Ich kann damit aber leben...
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Fürs erste reicht mir das ja mal. Bin nur Anwender und froh wenn ich das immer einigermaßen hinbekomme. Was ich mit Edomi schon ohne Ahnung schaffe ist für mich als Laie einfach prima. Das wird bestimmt noch werden mit den Diagrammen.
nein.. machen nicht das gleiche.. mit Plus/Minus zoomst du rein/raus.. mit Links rechts verschiebst du dich um eine Std (bzw. je nachdem was man einträgt) nach Links o. Rechts auf der Zeitachse...
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar