Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster schließen unter Win-10 per Befehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es steht ja sogar im Dialogfeld "Shell-Befehl mit Pfad".
    Hatte ich ja im letzten Post schon vermutet.
    Haste das ausprobiert?

Kommentar

Zitat von Berdi Beitrag anzeigen
      Wenn ich den Befehl in der EDOMI ssh Console absetze, sehe ich im Taskmanager auch das die Notepad.exe gestartet wurde, allerdings sehe ich Notepad nicht auf dem Monitor. Muss notepad eventuell mit einem voranstehenden Befehl gestartet werden?
      Hast du denn Notepad auch mit dem User gestartet, mit dem Du eingeloggt bist?

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Es steht ja sogar im Dialogfeld "Shell-Befehl mit Pfad".
        Hatte ich ja im letzten Post schon vermutet.
        Haste das ausprobiert?
        Habe ich zwar auch probiert, habe jetzt den Shell-Befehlt noch einmal komplett neu angelegt- und jetzt LÄUFTS- warum auch immer !!!

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Zusammenfassung für "Nachahmer": Winexe- Installation und Shell-Aufruf klappt mit dem Vorgehen nach folgenden Beiträgen von Janofe: #22, #24, #25

Kommentar

jonofe

Ja, der Befehl wird mit dem User, der auch am WIN-PC angemeldet ist ausgeführt.

Eigentlich wollte ich den WIN-PC nur via EDOMI runterfahren, das funktioniert durch "winexe" jetzt auch super. Aber wie das so ist, beim Tippen kommen einem immer mehr Ideen. Ich probiere es irgendwann nochmal.
          Andre', dir an dieser Stelle vielen Dank für deine ganzen LBS und den Support den Du hier leistest!!!

Kommentar

Ok, für so nen DAU wie mich noch den http-Befehl für Edomi bitte Per Kommandozeile funzt es. Und wie wecke ich den Monitor auf aus dem Standby
            www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Nix HTTP, sondern SHELL. Und der Aufruf steht doch in Post #25. Ggf. noch den Pfad zum winexe voranstellen.

Kommentar

Lädt...
              X