Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CentOS Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Mh - muss ich glatt mal nachgucken, wann ich mein (inzwischen verkauften) HS-Linux geupdated habe
    Der wird vielleicht schon brav bei regelmässigen DDOS Attacken mitarbeiten ;-)

Genau aus dem Grund halte ich nichts von geschlossenen Systemen oder Kaffeemaschienen mit Internetzugängen, u.s.w.
    Ein Kaffemaschienenhersteller hat kein Interesse Updates zu bringen, der will Kaffeemschienen verkaufen. Diese Kaffeemaschinen werden dann aber lange verwendet.
    Da gäbe es noch viele Beispiele.

Kommentar

Schon richtig, aber der Kaffeemaschinen-Hersteller möchte vermutlich auch nicht in der Presse als "Virenschleuder" auseinandergenommen werden...

BTW: Ich halte auch (noch) nichts von diesem ganzen IoT-Hype (falls dieser in der Praxis tatsächlich existieren sollte). Ist mir alles noch zu unsympathisch, da die Software vermutlich in den meisten Fällen auf die Schnelle gestrickt worden ist - Hauptsache es ist ein IoT-Device mit App-Anbindung!! Gaaaanz wichtig!! Wie soll unsere Jugend das Dingen sonst bedienen?!
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
        Daher würde ich es zumindest begrüßen wenn Edomi zumindest immer auf der aktuellen CentOS Stable inkl. aller Updates läuft.
        Du kannst doch für die 6.x Updates einpflegen.

What is the support ''end of life'' for each CentOS release? -> CentOS-6 updates until November 30, 2020

Bei mir läuft edomi unter CentOS Linux 6.8 - Linux 4.9.5-1.el6.elrepo.x86_64 auf x86_64

Zuletzt geändert von ggt; 24.02.2017, 22:37.

Kommentar

Lädt...
        X