Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe mir den LBS 19000500 eingebunden. Leider bekomme ich aber keine Verbindung hin. Habe mir ein dev-Account, den "Client secret“ und die „Client id“ erstellt. Am Ende noch die Device-ID von der Hauptstation eingetragen.
Ich nutze den Netatmo Home Coach.
Der LBS19000500 funktioniert soweit auch super, doch anscheinend ist die netatmo api des öfteren nicht erreichbar und daher kommen diese Fehler....
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000500.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 84 | file_get_contents(https://api.netatmo.com/oauth2/token): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 502 Bad Gateway[CR][LF]
Ich habe versucht mit dem Hostcheck LBS die url vorab zu prüfen, das hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe beim LBS19000500 leider immer noch das Problem das häufig die API wohl nicht erreichbar ist und ich dadurch folgende Fehlermeldungen im log habe....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar