Hallo,
Ich bräuchte mal hilfe zu meiner Logik und zum Baustein SenbByChange ohne init.
In dieser Logik frage ich Präzensdetection von Smartphones ab.
Das funktioniert tadellos mit dem Unifi LBS
Mein Problem:
Bei jeder Projektaktivierung bekomme ich aber trotzdem einen Wert getriggert auch wenn der sich seit Projektaktivierung nicht verändert hat.
Ich dachte dafür wäre Sendbychange ohne init da!!! pushover.PNG
ID 66 triggert den Unifi LBS>> Kommt wert raus auf ID 90 mit Vergleichswert B >> kommt wert auf ID 91
Bei ID 91 hier soll eigentlich nur weitergeleitet werden wenn der Wert anders ist als vorher
falls Wert neu dann (was wohl immer passiert egal ob neu oder nicht) >> kommt wert auf ID 94
>> von hier weiter je nach wert auf den Pushover LBS
Was mache ich falsch? Wie kann ich verhindern das bei jeder Projektaktivierung ich eine Pushnachricht bekomme.
Ich will doch nur eine Nachricht bzw. KO bekommen ändern wenn sich etwas verändert.
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen
Ich bräuchte mal hilfe zu meiner Logik und zum Baustein SenbByChange ohne init.
In dieser Logik frage ich Präzensdetection von Smartphones ab.
Das funktioniert tadellos mit dem Unifi LBS
Mein Problem:
Bei jeder Projektaktivierung bekomme ich aber trotzdem einen Wert getriggert auch wenn der sich seit Projektaktivierung nicht verändert hat.
Ich dachte dafür wäre Sendbychange ohne init da!!! pushover.PNG
ID 66 triggert den Unifi LBS>> Kommt wert raus auf ID 90 mit Vergleichswert B >> kommt wert auf ID 91
Bei ID 91 hier soll eigentlich nur weitergeleitet werden wenn der Wert anders ist als vorher
falls Wert neu dann (was wohl immer passiert egal ob neu oder nicht) >> kommt wert auf ID 94
>> von hier weiter je nach wert auf den Pushover LBS
Was mache ich falsch? Wie kann ich verhindern das bei jeder Projektaktivierung ich eine Pushnachricht bekomme.
Ich will doch nur eine Nachricht bzw. KO bekommen ändern wenn sich etwas verändert.
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen

Kommentar